BTS- Kann es sein, dass Jimin und V nicht mehr so gut befreundet sind wie früher :(?

3 Antworten

Ich denke mal dazu kann niemand eine richtige Antwort geben. Wir können nicht aus ein paar Reiseclips und Fotos interpretieren, ob Taehyung und Jimin noch so gut befreundet sind.

Außerdem denke ich nicht - dass es in einer Gruppe - große Unterschiede zwischen sehr gut und nur gut befreundet gibt. Wenn man sich es einfach mal vorstellt sind die Jungs fast 24/7 zusammen...und nach ca. 4 Jahren denke ich, dass man mit jedem gleich gut befreundet ist und das "Sehr gut befreundet" da halt auch mal nach lässt.

Zudem werden/sind sie nun auch Erwachsen und kümmern sich mehr um ihre eigenen Dinge. Da lässt eine sehr gute Freundschaft vielleicht halt auch mal nach. Befreundet sind sie ja immer noch. :)

Sooo, ich hoffe du kannst mich verstehen :3

Wird wohl bedeuten, dass V und Kookie offiziell zusammen sind und Jimin jetzt eifersüchtig ist ... :D

Nein, Spaß beiseite. Ich glaube nicht, dass sich an Jimins und Taes Freundschaft viel geändert hat. Diese Videos sind immer sehr stark geschnitten und es werden nur einzelne Szenen gezeigt. Deshalb kann man nicht sagen, ob sie wirklich weniger zusammen gemacht haben oder diese Szenen einfach nicht gezeigt wurden.

100%ig kann natürlich niemand von uns sagen, was genau wirklich dahinter steckt, aber ich würde mir echt nicht zu viele Gedanken darüber machen. Selbst wenn ihre Freundschaft gerade nicht so gut wirkt, sie sind doch BTS und alle Mitglieder stehen sich unglaublich nahe und sind wie Familie für einander.

Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter :)

Naja, sie sehen sich ja wirklich 24/7, da kann es schon mal sein, dass man etwas Abstand brauchst :)

Ohne jetzt irgendwie böse klingen zu wollen, aber ich glaube, V kann sehr anstrengend sein. Versteh mich nicht falsch, ich mag V total gerne, aber ich glaube seine etwas abgedrehte Art kann einem auf Dauer etwas auf die Nerven gehen :D Jungkook wirkt auf mich wie jemand, der damit gut umgehen kann, weil er recht entspannt zu sein scheint und V gerne im Vordergrund stehen lässt.

Jimin hingehen glaube ich, steht gerne selber etwas mehr im Vordergrund (und ja ich mag Jimin auch gerne). Zusammen mit V ist das dann natürlich schwierig und es entsteht ein bisschen Konkurrenz :D

Ich denke, die beiden kommen schon gut klar, brauchen aber beide etwas "Me-Time" :D