jimin?

3 Antworten

Ich mag Jimin, er ist mein Bias Wrecker ^^. Und ja, er ist ein guter Freund. Man merkt es auch an der Freundschaft zwischen den Boys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
ibrahimde
Fragesteller

Glaubst du der wäre auch mit mir befreundet?

GxrlyE07  18.11.2022, 10:28
@ibrahimde

Das ist zwar unmöglich, aber wenn Jimin dich mag, dann ja. Das weiß nur Jimin, die Idols fakten manchmal ihre Persönlichkeit.

MooncatSoLf623  22.01.2023, 19:36

Also ich mag jimin, weil er innen sehr schön ist😁 Ich mag nette Leute halt

Heyyy:)

Ich mag Jimin sehr gerne <33
Er ist ein fabelhafter Tänzer, seine Vocal ist einfach nur WOW und allgemein wird der einfach so sympathisch&hilfsbereit!
Ausserdem stimmt es auf jeden Fall das Jimin ein guter Freund ist, was man auch an der Freundschaft zwischen den anderen BTS membern und auch anderen Idols erkennen kann :)

Lg 🎶👽🍪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Jimin ist ein bewundernswerter Artist. Ich bewundere ihn für seine Talente. Seine Stimme, seine Tänze, seine Visuals. Er ist alles in einem. Außerdem ist er mit einigen anderen Idols befreundet wie z.B. Ha Sungwoon, Eric Nam, Cha Eunwoo usw. Er vernachlässigt nie seine Freunde, kümmert sich um Geburtstage...Also man kann davon ausgehen, das Jimin seine Freunde sehr gut behandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)