JK oder V oder Jimin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jimin 42%
V - Kim Taehyung 32%
JK - Kookie 26%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
V - Kim Taehyung

V ist mein Bias aber mag trotzdem alle - OT7

JK - Kookie

jungkook ist mein bias, allerdings heißt das nicht dass ich die anderen nicht genauso mag

JK - Kookie

Jungkook ist mein Bias von BTS und Kim Tae-hyung mein Bias Wrecker, aber natürlich mag ich alle Members von BTS 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

mir ist Jimin als erstes aufgefallen.. mein bias ist aber Jhope, wobei ich die anderen member ganz ganz dolle mag und sehr liebgewonnen habe.

Jimin

Ich bin ot7 aber yoongi und jimin Sind meine Biase:)