Wer ist das Gesicht von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jk 79%
RM 8%
Jin 4%
Jimin 4%
V 4%
Jhope 0%
Suga 0%

7 Antworten

RM

Oder JK :) Ich finde halt Namjoon passt auch Weil er halt der einzige ist, der fließend englisch spricht und auch sonst wie der „Vater“ von Bts ist 💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
liliks
Fragesteller

stimmt, Jz wo du es sagst... danke 🤍

Jk

Ich bin mir nicht genau sicher, ob Jimin oder JK, denn beide sind die beliebtesten und bekanntesten von BTS, aber ich glaube JK, meiner Meinung nach😊❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

same danke 🤍

Jk

Auf jeden Fall ist Jungkook das Gesicht von BTS. Ich hätte auch Taehyung gesagt, aber Jungkook ist bekannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liliks
Fragesteller

taehyung ist schon beliebt aber man kennt ihn nd so. also bei nicht-BTS-Fans aufjedenfall

Jk

Ich glaube, es ist Jk. Vor allem weil er Momentan glaube ich der beliebteste/ bekannteste aus BTS ist. So weit ich weiß, war es vor ihm Jimin aber jetzt ist das Gesicht von Bangtan definitiv Kookie😊💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜
MinaYoongi  01.04.2023, 15:45

Er war bei mir auch der erste, den ich mit Namen kannte bzw wo ich den Namen schonmal gehört hatte bevor ich Army wurde 😊

liliks
Fragesteller

danke für deine Antwort 💜

Jk

Wahrscheinlich „JK“, am meisten populär.

liliks
Fragesteller

danke