Lebt BTS 2022 noch zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr gemeinsames Haus haben sie natürlich noch, allerdings hat jeder Member ein eigenes Apartment gekauft und ich vermute dass sie größtenteils dort alleine wohnen (würd ich zumindest anhand ihrer Insta Bilder sagen). Die Jungs “hocken” ja ständig irgendwie aufeinander, da macht es Sinn dass sie den Rest des Tages auch Privatsphäre wollen, vor allem auch falls sie in Beziehungen sind oder so

DivingKelpie
Fragesteller

Ja, kann ich verstehen. Ist nur so das ich gerade auf Wattpad eine Fanfiction schreibe, die möglist aktuell und realistisch sein soll und dort leben sie alle noch zusammen.

LoveYourSelf09  02.06.2022, 23:20
@DivingKelpie

Aber du kannst ja auch einfach schreiben, dass sie zusammen wohnen :) das ist ja nicht schlimm..^^

Blattherz  14.07.2022, 15:05

Jep und außerdem wenn sie alle zusammen wohnen würden dann würde evntl. sehr schnell streit entstehen (wobei sehr unwahrscheinlich ) könnte aber passieren....