Leben zurzeit alle BTS Mitglieder noch zusammen oder wohnen sie in ihren eigenen Apartments?

2 Antworten

Ich weis ehrlich gesagt gar nicht ob die zusammen wohnen oder nicht aber ich glaube es könnte sein das sie vielleicht mit einander leben weil sie halt eine BAND sind aber es könnte schon sein das alle alleine leben vielleicht haben alle eine Wohnung für sich selbst und noch ein Haus für wenn sie alle 7 zusammen sind es tut mir recht leid das ich das nicht weis habe gerade nach geschaut und JA die 7 Mitglieder leben zusammen also was ich gelesen habe hiess Das Hannam The Hill bietet mehrere Luxus-Apartemens an, eins davon dient als gemeinschaftlich Unterkunft von BTS, welches insgesamt 262,8 Quadratmeter hat und damit genug Platz für alle Mitglieder bietet. Bisher wohnt die Band dort zusammen, auch wenn die meisten K-Pop-Stars bereits ihre eigenen Immobilien haben. das habe ich gelesen und ich denke deine Frage wurde jetzt beantwortet ich hoffe das hilft und Ja die Band BTS wohnt zusammen ist doch eine schöne Sache wenn man hört das seine Idolen zusammen wohnen

Lg hoffe die Antwort ist oke <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin 6 Jahren ein A.R.M.Y. und bin sehr Stolz darauf

Nein, die Jungs leben schon eine Weile nicht mehr dauerhaft im gemeinsamen Dorm. Die haben mittlerweile alle was eigenes.

Allerdings gibt es ja das Dorm in Hannam the Hill, in dem sie sicher hin und wieder mal zusammenleben. Zb wenn der Schedule so stramm ist, dass es nötig ist, dass sie alle an einem Ort sind oder schlichtweg, wenn ihnen mal danach ist.