Hey kann mir jmd die bedeutung von pied Piper bts erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii ^^

Also, was du gesagt hast stimmt. Es geht darum, dass man seine eigenen Entscheidungen treffen soll und das mögen darf was man will, ohne, dass andere leute dir sagen was du mögen, tun und lassen sollst. Es hat auch etwas mit der Geschichte vom Rattenfänger mit der zäuberflöte zutun, die die Kinder irgendwie weglockt. BTS wollen uns im Song mitteilen, daß es ok ist, Risiken einzugehen und dass man sich nicht ablenken lassen soll.

Ich hoffe du hast es verstanden ich kann gerade leider keinen link rein schicken aber ich kann dir sagen wie die Seite heißt wo ich es nach gelesen habe. : gib bei google ein "bts Pied Piper Bedeutung" und dann auf die erste Seite drauf gehen. Die Überschrift ist "Bedeutung von Pied Piper von bts". Hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫