Namjoon von BTS hate?

3 Antworten

Ein richtiger Fan liebt alle Member - Wenn man jemanden nicht mag, ist man auch kein Fan. Es gibt aber leider einige Leute die Solostans sind (also nur einen der Mitglieder mögen) oder OT6 Stans sind (alle mögen außer einen). Die sind wie gesagt aber keine richtigen Fans, und die werden von uns Fans auch nicht gemocht :)

Bei BTS ist es generell so dass die Maknae Line (Jimin, Taehyung, Jungkook) die beliebtesten Member sind, wahrscheinlich weil sie die jüngsten sind, und in den Augen vieler auch am besten aussehen. Allein Jungkook ist beispielsweise das beliebteste Kpop Idol generell, daher hat er auch viele Solo Stans.

Namjoon ist vor allem bei koreanischen Fans anfangs “schlechter” angekommen weil er dem koreanischen Schönheitsideal nicht entspricht, da seine Haut etwas dunkler ist. Bei amerikanischen Fans beispielsweise kommt er aber von allen am Besten an, weil er dem Schönheitsideal dort halt 100% entspricht

Angi1234752 
Beitragsersteller
 08.09.2021, 16:52

Danke für die Antwort :)

Namjoon kommt total gut bei Armys an, er ist schließlich unser Leader :) Die einzigen die ihn haten sind Antis und das sind keine richtigen Fans.

Ich liebe NAMJOON sehr und verstehe es auch nicht warum er von manchen "fans" benachteiligt wird. Er ist wunderschön. Ich würde alles tun um wenigstens halb so schön zu sein wie er. Auch seine Solos sind echt krass schön.

Er ist was besonderes und diese hater sind von mir aus gesehen einfach nur neidisch auf ihn.

Auch Hobi wird sehr gehatet finde ihn aber auch sehr schön und liebe ihn.

Alle BTS member sind besonders auf ihre eigene Weise. Ich liebe sie. ALLE.💜💜💜