Jimin (BTS) geht auf Namjoon los bei den MAMA's wo sind die da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst die MMA's nicht MAMA oder?

Ich habe gerade mal gegooglet, welche Haarfarben alle Member nochmal bei den MMA's 2018 und 2017 hatten und ich denke es ist aus dem Jahr 2017.

Die Bänke sind in dem Clip silber und die Haarfarben + Kleidung stimmen eigentlich auch miteinander ein.

Also finale Antwort auf deine Frage: Es ist auch dem Jahr 2017 und die MMA's finden in Südkorea statt.

xxJoorinxx
Fragesteller

Achso ok danke

xxJoorinxx
Fragesteller

Und ja ich meinte die MMA's 😅