Jimin und Hwasa?

7 Antworten

Bruh

Erstens es ist ein Gerücht

Zweitens geht es uns nichts an

Drittens selbst wenn an dem Gerücht was dran wäre, geht es uns immer noch nichts an.

So viel Anstand und Respekt seinen Idolen gegenüber sollte man noch besitzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Klar verstehe ich das auch aber ich möchte nur wissen ob das war ist oder nicht. Da jeder was anderes sagt.

0
@Jana048

Wie wäre es einfach mit: nicht auf das hören, was andere sagen und die Idols in Ruhe lassen, denn sie haben Privatsphäre verdient und es geht uns Fans einen feuchten Dreck an ob und wen sie daten?

1
@RammWild

Klar das Leben geht uns von ihnen nichts an und man sollte am besten gar nicht auf diese Gerüchte hören aber ich denke die Fragestellerin meinte es nicht böse. Immerhin ist seit Wochen nur noch die Rede davon wann und ob Dispatch diese Angeblichen Paare preisgibt. Da denke ich gehört es iwo zur Neugier mancher Fans zu fragen. Schließlich ist es ihr Idol und sie interessieren sich für dessen Leben - die Fragestellerin hat ja jetzt auch ihre Antwort bekommen und gut ist. ;)

0
@TheRealMe21

Dispatch versucht zwanghaft aus allem nen Skandal zu machen.

Das beste, was man tun kann, ist so zu tun, als würde Dispatch nicht existieren. Je weniger sie Aufmerksamkeit von Fans bekommen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann verschwinden, was wirklich toll wäre.

0

Es wurde bis jetzt nichts offiziell dazu gesagt, weshalb es einfach eine Vermutung/ ein Gerücht ist. Deswegen kann keiner sagen, ob es wahr oder falsch ist :)

Das will ich dir auch raten: nur das zu glauben, was BigHit offiziell ankündigt und bestätigt.

Nein es stimmt nicht. Jimin ist nicht mit Hwasa zusammen. Eigendlich dürfte er das ja auch garnicht, aber er ist nicht mit ihr zusammen.

Und selbst wenn er eine Freundin hätte dürften wir uns da ja auch garnicht einmischen, da es ja sein Privatleben ist. Das einzigsten was wir bei sowas machen können ist uns für ihn zu freuen.

Aber mit Hwasa oder sonstigen K-pop Stars ist er nicht zusammen.

Lg

Ich würde mich total für die beiden freuen aber ich denke das es halt wirklich nur ein Gerücht ist. Wäre aber schön zu sehen,dass Jimin endlich das tuen kann was ein Mann in seinen Zwanzigern tut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

Wie schon gesagt ist das ein Gerücht, soweit ich weiss kommt es von einer Fake Dispatch Liste. Dispatch soll aber Neujahr angeblich reale Paare veröffentlichen - Das mit Jennie aus Blackpink und Kai aus Exo kam ja auch von denen

Woher ich das weiß:Hobby – fan seit mehr als vier jahren ☁️🏹

Was möchtest Du wissen?