Jimin und Hwasa?

7 Antworten

Wie schon gesagt ist das ein Gerücht, soweit ich weiss kommt es von einer Fake Dispatch Liste. Dispatch soll aber Neujahr angeblich reale Paare veröffentlichen - Das mit Jennie aus Blackpink und Kai aus Exo kam ja auch von denen

Nein es stimmt nicht. Jimin ist nicht mit Hwasa zusammen. Eigendlich dürfte er das ja auch garnicht, aber er ist nicht mit ihr zusammen.

Und selbst wenn er eine Freundin hätte dürften wir uns da ja auch garnicht einmischen, da es ja sein Privatleben ist. Das einzigsten was wir bei sowas machen können ist uns für ihn zu freuen.

Aber mit Hwasa oder sonstigen K-pop Stars ist er nicht zusammen.

Lg

Es wurde bis jetzt nichts offiziell dazu gesagt, weshalb es einfach eine Vermutung/ ein Gerücht ist. Deswegen kann keiner sagen, ob es wahr oder falsch ist :)

Das will ich dir auch raten: nur das zu glauben, was BigHit offiziell ankündigt und bestätigt.

Solange sie öffentlich nichts dazu sagen, kann man nur vermuten

Ich würde das einfach nicht weiter erzählen solange sie nicht dazu stellung nehmen!

Ich würde mich total für die beiden freuen aber ich denke das es halt wirklich nur ein Gerücht ist. Wäre aber schön zu sehen,dass Jimin endlich das tuen kann was ein Mann in seinen Zwanzigern tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan