Welches von diesen Liedern von Jimin aus BTS mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Set me free 69%
With you 19%
Promise 13%
Christmas Love 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Set me free

Momentan ist der neue Song mein Favorit ^^. Ich habe einen starken Ohrwurm von dem Song😅. Aber ich mag die anderen Songs auch so sehr !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

BlackCat622
Fragesteller

Jaa ich auch🤗💜

With you

Der Song ist einfach so krank gefühlvoll, als ich den das erste Mal gehört habe - direkt Gänsehaut gehabt :D

BlackCat622
Fragesteller

Ja das ist wirklich sooo ein schöner Song!!! Ich mag set me free am liebsten aber die anderen liebe ich auch