Bts Jimin welcher Song und MV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jimin1995,

Ich musste tatsächlich erst mal ein wenig recherchieren. Auf dem ersten Blick allerdings schien sie Jimin Jacke aus dem Blood Sweat and Tears MV zu sein. Aber nein.

Bild zum Beitrag

Ich habe das Bild gefunden, aber weiß nicht genau wann und wo er diese Jacke getragen hat und welches Lied damit in Zusammenhang steht.

Es könnte vielleicht auch seine Jacke sein, die er bei der Lie Performance getragen hatte. Aber die hatte, glaube ich, mehr Gold und Glimmer. Ich kann dir also meine Vermutungen sagen, aber nicht genau, das was du vielleicht erwartest. Das kann auch am der schlechten Auflösung des Bildes liegen...

Ich weiß nicht genau welche Melodie dein Video hat. Also Entschuldige, wenn dir meine Antwort wirklich nicht weitergeholfen hat. 😉🙃

Gruß, LottiKarrori26

 - (Liedsuche, Band, Musikvideo)
Jimin1995
Fragesteller

Hey, also Lie ist es leider nicht. Ich kann hier ja leider kein Video hochladen, dich auf meinem Insta acc ist ein Video, wo er tanzt. Vielleicht bekommst du ja mehr heraus? Antonia._kw