jimin oder Jungkook?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jimin 56%
jungkook 44%

3 Antworten

jungkook

Ich habe eigentlich wegen beiden hauptsächlich angefangen BTS zu stanen und wegen den beiden angefangen Kpop zu hören <3 ich war am anfang soo hin und her gerissen, wer mein Bias sein sollte und hab mich schließlich für JK entschieden ^^ seit dem hat sich daran nichts mehr geändert. Trotzdem finde ich alle 7 Members erst gleich super und talentiert und ein Ranking habe ich, wie bei allen anderen Kpop Groups, nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag beide sehr und zwar sind beide nicht mein Bias, aber ich mag sie auf jeden Fall trotzdem! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
jimin

Er ist mein ullt Bias <3

Auch wenn Jungkook der Grund ist wieso ich BTS stane ist Jimin mein ullt Bias <3

BtsBest
Fragesteller

ich mag beide sehr