Hot or not?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Hot 53%
Not 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hot

Ich bin schockiert von den Kommentaren hier. Jeder hat ein anderen Geschmack und man könnte auch normal mit „Not“ abstimmen, aber hier irgendwelche respektlosen Kommentare abzugeben, dass er aussieht wie ein Mädchen das geht einfach gar nicht. Man kann es auch einfach sein lassen.

Manchmal denke ich mir, ob die Leute auf den Kopf gefallen sind. Man kann deutlich sehen, dass er männlich ist, Muskeln hat und sieht überhaupt nicht weiblich aus.

Ps: Er ist mein bias aus Straykids:))

Woher ich das weiß:Hobby
DAECHWITA
Fragesteller

Da muss ich dir definitiv zustimmen.

KannieDo  13.08.2021, 14:04

Meinungen halt...

Not

Ähm ja also vielleicht sollte er Anfangen sich zu schminken, dann sähe er (sie) besser aus

Chanskopfhoerer  19.08.2023, 18:28

ich bin zwar ein bisschen spät, aber, GEHTS DIR NOCH GUT DASS DU CHAN SO BELEIDIGST?

man sieht klar dass er ein Mann ist, er sieht mit sowie ohne make-up gut aus.

solche leute wie du die andere menschen beleidigen nur dass sie sich besser fühlen, ekeln mich an.

Bangchan bekommt viel Hate, und das sollte man auf gar keinen fall unterstützen.

kümmere dich lieber um dein eigenes leben, anstatt bullshit über leute zu schreiben die du nicht kennst.

sorry aber dass ist meine meinung.

Hot

Egal, ob man ihn jetzt attraktiv findet, oder nicht, seine Persönlichkeit ist toll und er hat wirklich Talent 💗

Hot

So jemanden mit seinem Charakter gibt es leider sehr selten. Das ist genau der Mann den ich heiraten möchte. Und ich habe mit 27 jahren schon genug scheiss männer kennen gelernt

Not

Ich finde die nicht besonders attraktiv.