Bauchnabelpiercing an Frauen?
Hot or Not?
27 Antworten
Ich finde, definitiv Hot.
Es sieht super aus und man hat auch beim Schmuck ganz viele Möglichkeiten es nach dem persönlichen Geschmack zu gestalten.
Das Bauchnabelpiercing war mein erstes Piercing überhaupt und ich bin auch nach über zehn Jahren noch total zufrieden damit.
W 27
Da gebe ich dir recht - mittlerweile hat meine Partnerin schon einige im Intimbereich dazu bekommen . Die sehen auch sehr schön aus.
Ich persönlich finde es schön. Man sollte jedoch darauf achten, schlank zu bleiben, da es sonst merkwürdig aussehen könnte.
Außerdem sollte man sich über die Risiken im Klaren sein und darüber, ob man dazu bereit ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Das Piercing selbst ist vielleicht weniger hot, ist ja nur Schmuck. Hot ist eher der Bauch der Frau, oder auch ihr Bauchnabel. Ein schickes Piercing kann da trotzdem auch mal schön aussehen, vielleicht eines der wenigen Piercings, die ich noch mag. Allerdings kann es auch ab und zu etwas stören, wenn Metall im Weg ist! 🤣 Ist schließlich so eine Stelle, wo ich Frauen immer besonders gerne ärgere. Ein Bauchnabelpiercing scheint also irgendwie auch so eine Art Schutzvorrichtung gegen Männer zu sein, die Blödsinn im Sinn haben. 🙂
Hot! 😍
BNPs glitzern. Natürlich sind sie toll! 😅🤗
Man sollte allerdings darauf achten, das sie gut gestochen werden und optimale Bedingungen zur Heilung haben, damit sie nicht heraus wachsen...
Not. Ist reine Fleischbeschau. Finde Ich nicht gut.