Wer von euch Frauen hat ein Bauchnabelpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, weil... 52%
Nein... 48%
Habe mir dass noch nie überlegt. 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

War schon ü30, als ich es hab stechen lassen. Nicht weil ich es unbedingt wollte, sondern weil ich wissen wollte, ob ich es heilen kann.

Ergebnis: Kann ich und es ist nun sogar eins meiner liebsten Piercings :D Also nein, nicht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein...

Habe es mir mit 18/19 Jahren überlegt und bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Einige Freundinnen haben welche machen lassen, bei der einen ist es nicht richtig verheilt, bei der anderen wurde es beim Sport ausversehen ausgerissen und die andere hat es mal 3 Tage nicht drin gehabt und das Loch war schon wieder zu.

Bin jetzt 25 und denke die Verletzungsgefahr und meine schlechte Wundheilung sprechen immer noch dagegen.

Ja, weil...

Ja ich hab eins uns finde es nach wie vor schön und bin damit voll zufrieden, also ich bereue es keinesfalls. :)

Ich war 15 als ich mir mein Bauchnabelpiercing stechen lassen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber mehrere Piercings
LauraMe04
Fragesteller

Wie alt bist du jetzt?

Guten Tag. Ich bin M und 40 Jahre jung, ich habe meins mit 38 stechen lassen. Heute habe ich ich 2 bauchnabelpiercings bin mega zufrieden damit und bereue es überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Ich habe ein mit 13 stechen lassen ich bin jetzt 20 und ich habe es bisher noch nie bereut ein stechen zu lassen