Bauchnabelpiercing bei Jungs Hot or Not?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

not 76%
Hotttttttt 24%

7 Antworten

not

Also...

Ganz ehrlich ich finde nicht, dass das attraktiv ist. Bei Frauen betont es ihre Taille und ihren Bauchbereich, was bei Männern irgendwie merkwürdig aussieht.

Bei Frauen macht es auf ihre Kurven aufmerksam, während bei Männern am Bauchbereich ja keine Kurven etc sind und der Bereich ja auch nicht selten behaart ist.

Das hat nichts mit der Betonung des Bauchbereiches zu tun sondern eher Ob es demjenigen selber steht und auch gefällt

Hotttttttt

Ich (männlich) habe auch seit 14 Jahren eins und ich würde es wieder stechen lassen :-)

Trau Dich wenn Du einen schlanken haarfreien Bauch hast.

Nach dem Abheilen kannst Du ja je nach Anlass entscheiden, wem Du es im Schwimmbad oder am Strand zeigen möchtest. Sofern Du bei der Schmuckwahl dezenten Schmuck trägst und auf Glitzer verzichtest, sieht es nicht feminin aus (z.B. schwarzer Schmuck).

Die Reaktionen der Mädels: Manche sind zuerst etwas verwundert und finden es lustig, weil sie es noch nie bei Jungs/Männern gesehen haben. Aber sobald das vorbei ist fanden es viele gut. Bin schon ein paar mal interessiert drauf angesprochen worden.

Meiner Frau gefällt es auch :-)

not

höchstens wenn er bauchfrei trägt und das macht ein normaler mann nicht

Kommt nicht grad männlich rüber

Hotttttttt

Gebe es nicht mehr her. Trägt sich gut und steigert Achtung für den flachen Bauchbereich. Kommt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
not

Hi.

Geht gar nicht!