Findet ihr Bauchnabelpiercings bei Frauen schön?

14 Antworten

Ich habe 6 BNP und finde es kommt auf den Bauch und nicht das Geschlecht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Der Bauch - Der Bauchnabel sollte zum Piercings passen, nicht umgekehrt.

Wenn dann noch das Piercing gut gestochen ist. - Sexy

Ja. Und Bauchfrei finde ich auch mega. Muss immer aufpassen, dass ich nicht starre.

Für mich ein absoluter Blickfang.

Nein. Fand ich schon vor fast 40 Jahren unansehnlich und es wird nicht schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ein wunderschönes Piercing, eines meiner liebsten! Man fühlt sich definitiv schöner damit, lass es dir auf jeden Fall stechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum