Bauchnabelpiercing beim Mann?

4 Antworten

wenn es dir gefällt mach es aber ist nicht bei den Männern heute Gang und gäbe

Wenn du es willst, mach dir einen rein, wenn mal nicht mehr gefallen sollte, kannst es wieder entfernen.

Wenn du das schön findest und es auch möchtest, warum solltest du das dann nicht machen lassen?

Lass dich nicht von anderen fertig machen. Sei so wie du bist.

LG Merli

Ich persönlich finds nicht schön bei Männern, aber Piercings sollte man für sich selbst machen, nicht für andere.