Bauchnabelpiercing bei meinem Bauch?

 - (Aussehen, Piercing, Bauchnabelpiercing)  - (Aussehen, Piercing, Bauchnabelpiercing)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein 😯 Winterspeck hast du keinen!

Ich finde Bauchnabelpiercings schön und denke, das es auch dir stehen wird. 😍 Lass dir von niemandem einreden, das du zu dick wärst.

Die Jahreszeit würde auch gerade gut passen. Während der Badesaison ist es nicht so toll, da müsste man dann zusehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Es freut mich, dass ich helfen konnte. Danke fürs ⭐ und viel Freude damit!

1

Erstens mal: kein Winterspeck zu sehen auf den Fotos, du hast eine tolle Figur:)

und zweitens: ein Bauchnabelpiercing würde sich sicher super stehen. Kann ich mir sehr gut vorstellen bei dir:) Ich hab selber auch eines und wenn man es gut pflegt, heilt es auch relativ schnell ab.

Wichtig ist aber, dass du es bei einem guten Studio machen lässt, sonst kann das echt schief gehen und sich böse Entzünden oder es wird schief oder so.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber 9 Piercings:)

Ich danke dir, das ist sehr sehr lieb! :)

1

Bauchgröße und -form spielt für ein Bauchnabelpiercing keine Rolle. Solange die Anatomie deines Bauchnabels für ein Piercing geeignet ist kannst du es dir stechen lassen.

Hab auch ein Bauchnabelpiercing

mach es. Es ist schön und das stechen tut kaum weh und dein Bauchnabel ist auch schön so .Würde dir save stehen

aber lass es bei nem Profi stechen und mach es nicht selber oder von Freunden so schnell dann wird es schief und so

Hallo

Fragst Du 1000 Leute, bekommst Du 1000 Meinungen.

Wenn Du meinst, dass so ein Bauchnabelpiercing haben möchtest, dann mach Dir eins.

Ich selbst bin Piercing - Fan und bin daher der Meinung, dass es Dir mit dem top- Body super stehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?