(Doppeltes) Bauchnabelpiercing beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde ein Bauchnabelpiercing bei einem Mann recht sexy 56%
Lieber kein Bauchnabelpiercing 44%
Ein Bauchnabelpiercing bei einem Mann würde mich nicht direkt stö 0%

5 Antworten

Ich finde ein Bauchnabelpiercing bei einem Mann recht sexy

Bei nem tiefen Bauchnabel sieht das sehr gut aus. Hab leider nie jemand kennengelernt der sowas hatte, aber die Vorstellung gefällt mir.

Ich finde ein Bauchnabelpiercing bei einem Mann recht sexy

Habe mir auch ins oben am Bauchnabel stechen lassen. Achte auf einen flachen Bauch. Gefällt mir. Nutze auch Verbindung zur Bauchkette.

Lieber kein Bauchnabelpiercing

Meine persönliche Meinung: ich mag keine Bauchnabelpiercings... schon gar nicht bei einem Mann .. allerdings: wem es gefällt, bitte .. nur zu. Ich lass mir auch nichts vorschreiben.. auch wenn ich damit anecke. ^^

Ich finde ein Bauchnabelpiercing bei einem Mann recht sexy

Habe zwar nur eins mir oben am Bauchnabel stechen lassen. Möchte es nicht missen. Unterstützt mit Bauchkette.

Ich finde ein Bauchnabelpiercing bei einem Mann recht sexy

Mach was dir gefällt

joachim02018  07.09.2019, 15:13

Habe es mir auch stechen lassen. Trage es sehr gerne und zu bauchfreien Crop Tops.