Kann Mann einen Bauchnabelpiercing mit so einem Bauchnabel machen?

3 Antworten

Bei einem Nabelbruch sollte man den Bauchnabel nicht piercen, zudem würde der Schmuck bei dir wahrscheinlich auch etwas abstehen weil die Kuhle für den Schmuck nicht da ist.

Lass dich mal von einem tatsächlich erfahrenen Piercer untersuchen und beraten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sieht grenzwertig aus aber denke das du Glück haben könntest.