Bauchnabelpiercing kann nurnoch von oben rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber du bekommst es komplett durch den Stichkanal geschoben so dass es im Nabel wieder rauskommt? Nur halt ausschließlich von oben?

Wenn ja, dann ist der Stichkanal komplett durchgängig und es gibt keinen Grund, weshalb es nicht auch von unten gehen sollte... Hast es schonmal mit ein bisschen Gleitgel / Vaseline probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

cc777127
Fragesteller

Ich habs mit vaseline probiert hat geklappt, vielen lieben dank

Geh zum Piercer, der soll dir das Piercing wieder einsetzen.