BauchnabelPiercing?

12 Antworten

"Sollte" ist schon mal falsch, da es nicht zu jedem passt.

Ich persönlich finde es an einer entsprechenden Figur sehr schön und liebe meins nach wie vor. Es muss aber eben auch zur Trägerin passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Außer "Sollte" (ich würde "können" benutzen) sehe ich das wie du. Bei Männern gefällt es mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ah ok und wieso sollte Frau einen tragen??

Mir ist das ziemlich egal aber wenn jemand einen hat, dann finde ich muss der Bauch auch schön sein

Ich hatte einen. Hab ihn aber vor zig Jahren raus genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Es sollte jeder selbst entscheiden was er trägt oder nicht, von sollen oder müssen darf man nicht reden.

Auf den Körperbau einer Person es zu reduzieren ist ebenfalls nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es schön anzusehen.

Ich gebe Dir Recht, bei Frauen gehört das mittlerweile genauso dazu wie das Tragen von Ohrringen.

Für Männer sollte es mehr männlich aussehenden Schmuck geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung