Bauchpiercing das 2 mal Stechen?
Hey, ich vermisse mein Bauchnabelpiercing aber andrerseits kann ich wieder unbeschwert Hosen tragen ohne das es weh tut. Hatte 1,5 Jahre ein Piercing und plötzlich hat sich das extrem entzündet. 3 Wochen lang wurde es immer schlimmer das sogar Blut rauskam. Dann habe ich es rausgenommen. Nach 1 Tag war mein Loch schon zu. Ich möchte so gerne wieder eins haben. Ich habe vor 3 Wochen das rausgenommen, kann ich es erneut stechen oder muss ich jetzt paar Monate warten. LG
3 Antworten
Lass es jetzt mal unten/oben stechen, und das alte ordentlich verheilen
Du solltest warten, bis es verheilt ist. Wenn es nicht mehr weh tut und nicht mehr gerötet ist oder suppt, dann kannst du es neu stechen lassen.
Hast du denn abgeklärt, warum dein Körper so auf das piercing reagiert hat? Bevor ich mir wieder was stechen lasse, wo die Gefahr besteht, dass das gleiche passiert, Klär doch erstmal das warum. Bringt doch nix Geld zu zahlen, wenn du in drei Monaten vor dem gleichen Problem stehst.
ob du stechen lassen kannst, würde ich mit einem piercer vor Ort besprechen.
Ich hatte 6 Monate keine Probleme aber dann kam es plötzlich das es geblutet hat ich weiß nicht warum
Ja wie lange? Es ist jetzt 3 Wochen her und es tut nicht mehr weh und ist eig gut verheilt. Sollte ich 3 Monate warten?