Bauchpiercing das 2 mal Stechen?

3 Antworten

Du solltest warten, bis es verheilt ist. Wenn es nicht mehr weh tut und nicht mehr gerötet ist oder suppt, dann kannst du es neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren
Celiibrm
Fragesteller

Ja wie lange? Es ist jetzt 3 Wochen her und es tut nicht mehr weh und ist eig gut verheilt. Sollte ich 3 Monate warten?

Nemo84  15.08.2023, 09:51
@Celiibrm

Brauchst du nicht. So wie du es beschreibst, kannst du auch jetzt schon gehen.

Lass es jetzt mal unten/oben stechen, und das alte ordentlich verheilen

Celiibrm
Fragesteller

Ne unten ist nicht so schön

Hast du denn abgeklärt, warum dein Körper so auf das piercing reagiert hat? Bevor ich mir wieder was stechen lasse, wo die Gefahr besteht, dass das gleiche passiert, Klär doch erstmal das warum. Bringt doch nix Geld zu zahlen, wenn du in drei Monaten vor dem gleichen Problem stehst.
ob du stechen lassen kannst, würde ich mit einem piercer vor Ort besprechen.

Celiibrm
Fragesteller

Ich hatte 6 Monate keine Probleme aber dann kam es plötzlich das es geblutet hat ich weiß nicht warum

Missy274  14.08.2023, 16:08
@Celiibrm

Allergie von dem Material, gerießt durch den Sturz der Hose, starb zu kurz, starb zu lang, Modeschmuck statt vernünftigen Material usw

klär das erstmal. Sonst kannst du die gleiche Situation in nem Jahr wieder haben. Ich trag meinen seit zehn Jahren.