Kommt drauf an wie ihre Einstellungen sind. Wer sie kontaktieren kann. Ich zum Beispiel kann die Nachrichten nicht lesen sondern bekomme nur eine Anfrage und kann sie erst lesen wenn wir befreundet sind, also wenn ich die Anfrage akzeptiere. Sonst kann ich die Nachrichten nicht einsehen. Sie wird deine Nachrichten nicht bekommen wenn sie nur unter Freunde eingestellt hat

...zur Antwort

Normalerweise sagen so etwas eher Jungs die dich wirklich mögen und sich Gedanken um dich machen. Wenn er dir das nur unregelmäßig schreibt, kann es bedeuten, dass seine Gefühle nicht besonders stark sind oder ihr habt einfach eine Freundschaft+ und dann ist diese Unregelmäßigkeit in dieser Konstellation eher normal.

Am Ende sieht das jeder Mensch anders. Für manche ist so eine kleine Aufmerksamkeit nicht besonders wichtig und sie messen dem kaum Bedeutung bei. Für mich persönlich ist es aber total wichtig. Ich finde es unglaublich süß und es macht einen Mann für mich direkt viel attraktiver. Genau deshalb bedeutet mir so etwas sehr viel.

...zur Antwort

Warum macht ihr euch überhaupt so viele Gedanken? Wenn jemand euch plötzlich nicht mehr zurückschreibt, sagt das bereits alles. Ich würde nicht einmal 1 % meiner Zeit in so jemanden investieren. Da draußen gibt es genug Männer mit Klasse, Respekt und ein wenig Würde.

Wahrscheinlich ghostet er dich wenn es mehr als eine Woche dauern wird und ganz ehrlich, dafür ist deine Zeit zu wertvoll. Natürlich kann es mal vorkommen, dass etwas passiert ist. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er sich melden. Aber grundsätzlich zeigt fehlende Antwort viel über den Charakter eines Menschen.

Such dir lieber jemanden, der Manieren hat und weiß, wie man mit anderen umgeht. Ein Mann mit Klasse würde sich niemals so verhalten. Selbst meinen Feinden würde ich irgendwann antworten auch wenn es eine Woche dauert. Wenn jemand dir nicht mehr schreibt, bist du ihm schlicht egal, und er hat nicht einmal die geringste Angst, dich zu verlieren.

...zur Antwort

Ich würde sagen dass du noch etwas abwarten solltest bevor du deine Entscheidung triffst. Es gibt so viele Ärzte in diesem Bereich die optisch wirklich schlechte Ergebnisse liefern. Ich war selber geschockt. Ich habe einige Ärzte aufgesucht bei denen die Resultate gruselig waren. Ich habe ein ganzes Jahr nach einem passenden Arzt gesucht bei dem ich wenigstens ein gutes Gefühl hatte.

Wenn du dich entscheidest musst du wirklich gut suchen und darfst nicht sparen. Ein guter Arzt (mit Expertise) verkauft sich nicht unter Wert und hat seinen Preis. Ich habe 3.000 € bezahlt und das Ergebnis ist top. Besser als erwartet sogar

Was die Schmerzen angeht kann ich nur sagen das sie schlimm waren. Ich lag 3-4 Wochen nur im Bett auf dem Rücken und konnte kaum laufen. Aufstehen ging aber viel laufen war nicht möglich. Das vollständige Ergebnis sieht man nach 3- 6 Monaten. Mein Arzt meinte sogar, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis die kleinen Narben fast komplett verschwunden sind. Und ich glaube ihm denn vor 3-4 Wochen sah alles noch anders aus es war noch etwas geschwollen. Jetzt sind die Schamlippen sogar kleiner und schöner geworden und die Narben deutlich weniger sichtbar. Jeden Monat sieht das Ergebnis besser aus

...zur Antwort

Ja, ich hab's 1 mal gemacht, letztes Weihnachten. War aber echt ein Fehler, den ich nicht nochmal machen würde und von dem ich nur abraten kann. Lieber auf die eigenen Gefühle, Intention und Träume vertrauen, anstatt so nen Test zu starten. Dein Freund oder Freundin (falls er oder sie den Test besteht) fragt sich dann ständig, ob er wieder geprüft wird. Am Ende wurde ich monatelang von seiner Ex mit Fake-Accounts gestalkt und bombardiert. Krass war, dass sie ihn wohl auch vorher mit Fake-Profilen auf Snap und Insta ständig getestet hat, wo sie auch Hilfe von ihren vielen Freundinnen bekommen hat, was ich wirklich erst zum Schluss erfahren habe. Und ich hab damals gegen Ende dann auch noch gesehen, dass er ihrem Fake-Account gefolgt ist da war's dann eh zu spät. Die hatte auf dem Fake Account echt jeden seiner Follower, dass bei ihm nicht klick gemacht hat ist mir ein Rätsel. Seitdem teste ich niemanden :). Also, überlegt euch das gut, ob ihr das wirklich machen wollt.

...zur Antwort

Nie für ein anderes Mädchen machen sondern nur wenn es dich selber belastet. Du sagst selber du bist zufrieden weil es eh kurz ist dann belass es auch so. Ich habe es gemacht weil es mich persönlich gestört hat und immer bei Jeans weh getan hat 😭 aber bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe und nicht weil XY mir was gesagt hat.

...zur Antwort

Manche reden deine Leistung schlecht weil sie es selber nicht erreicht haben 😌 Oft steckt dahinter dass sie selbst nicht so konsequent sind oder einfach zu früh aufgeben. Anstatt sich das einzugestehen suchen sie dann lieber nach Gründen warum der andere vielleicht „geschummelt“ hat. Ist halt bequemer für's eigene Ego als sich einzugestehen dass man es mit genug Einsatz auch hätte schaffen können.

...zur Antwort

So ist es immer hahaha. Perfekt gibt es nicht ist eine Illusion :). Musst halt wissen wieso ihr euch streitet also welche Streitpunkte ihr habt und dann gucken ob ihr das ändern könnt.

...zur Antwort

Ich sehe das komplett anders. Wenn sie dir vor Ort die komplette Aufmerksamkeit gibt, dann liegt es daran, dass sie es nicht schafft, zuerst zu schreiben. Ich bin selber eine Kandidatin, die kaum zuerst schreibt man kann es an einer Hand abzählen. Nicht, weil die Person mir egal ist, sondern weil ich es teilweise nie beigebracht bekommen habe und es mir unglaublich schwerfällt. Sie kann dich mögen und dasselbe Problem haben wie ich. Ich bin aber auch bereit, das in Zukunft definitiv zu ändern :) und auch mal die ersten Schritte zu machen, weil ich weiß, dass der Gegenüber sich dann schlecht fühlt. Aber meistens habe ich auch immer den Grund erzählt, wenn sie mich gefragt haben. Aber ich habe es mittlerweile auch eingesehen, dass von mir mehr kommen muss. Nimm ihr die Angst und erkläre ihr, dass es dich traurig macht und du dir wünschst, dass sie dich auch mal anschreibt. Setz sie nicht unter Druck und wenn sie es macht, dann freu dich und erkläre ihr, wie du es wertschätzt. Das wird aber dauern und ist halt nicht von heute auf morgen gelöst.

...zur Antwort

Manche Mädchen haben es schwer von alleine zu schreiben. Der Unterschied liegt darin, wenn sie dir immer antwortet, dann wäre das garnicht mal so schlimm. Snap öffnen und auf gelesen lassen ist nicht schlimm aber Nachrichten öffnen und dann ignorieren ist anderes Level. Aber wenn sie dich so lange ghostet obwohl du ihr eine Frage gestellt hast oder ne Konversation hattet, ist das deutlich Desinteresse. 30 Minuten entfernt und sie kriegt kein Treffen zustande.. sehr suspekt. Schreib ihr ein letztes Mal und setzt ihr ein letztes Ultimato, wenn sie sich dann nicht ändert such dir eine die es wertschätzt.

...zur Antwort

Verstehe ich auch nicht 😭. Im Wasser zu sein ist ein Muss im Urlaub. Sich sonnen, Eis essen 😊 bin aber auch bald im Urlaub. Freue mich schon

...zur Antwort

Schwierig. Der Kontakt zu ihr tut dir auch nicht so gut, wenn sie ständig über ein anderen spricht. Ich sage mal so, wenn sie emotional über ein anderen spricht, indem sie sagt sie hätte Gefühle für ihn, hat man bereits seine Antwort. Ich rede nicht wenn sie dir sagt sie hätte was körperliches aber wenn sie schon emotional über anderen spricht, ist das kein gutes Zeichen. Ich sage mal so ich würde es riskieren, erzähl ihr über deine Gefühle. Du hast nichts zu verlieren. Der Kontakt zu ihr sollte so oder so abgebrochen werden, weil es dich nicht weiterbringt

...zur Antwort
Verlobter spielt online mit anderer Frau und erzählt ihr von unseren Beziehungsproblemen?

Ich brauche bitte eure Meinung dazu, da ich sehr verzweifelt bin.

Mein Verlobter (31) spielt in seiner Freizeit ständig ein Online-Spiel dadurch haben wir sehr wenig Zweisamkeit. Er hat zwar immer viel gespielt, aber jetzt auf einmal spielt er viel häufiger und ist dabei viel gelassener.

Ich habe vor einigen Tagen durch Zufall gemerkt, dass er mit Frauen auch spielt. Als ich das gemerkt habe, habe ich ein wenig überreagiert (einfach deswegen weil er mir das nicht erzählt hat und wir uns sonst immer alles erzählt haben, wenn das andere Geschlecht im Spiel war). Dann hat er mir zugegeben, dass er mit dieser Frau häufig spielt. Ich fragte ihn wie sie heißt und ob er sie auf Facebook hat, er meinte nein er hat sie nicht auf Facebook. Aber da wir schon einmal vor dem Mikro gestritten haben und sie das mitbekommen hat, hat er ihr von unseren Streitereien erzählt.

Irgendwie war mir das komisch. Ich habe dann am nächsten Tag im Aktivitätenprotokoll von Facebook gesehen, dass er sie von der Freundesliste am Vortag entfernt hat. Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte er hätte vergessen, dass er sie gehabt hat und sie hätten nie geschrieben. Dann fragte ich ihn, für was er sie auf Facebook gebrauch hat; er meinte, um ihr zu schreiben ob sie spielen kann - was er aber nie getan hätte. Einfach komplett sinnlos.

Mich verletzt das sehr, er war immer ehrlich zu mir - zumindest dachte ich das. Jetzt fügt er eine andere Frau auf Facebook hinzu (sowas würde er nie machen - hat er früher immer gesagt), erzählt mir nie was davon und als ich ihn zur Rede stelle, lügt er mich an.

Er meint, sie ist ein wenig älter als er und hätte Kinder und lebt weit weg - sie würde ihn nicht interessieren, aber es macht Spaß mit dieser Clique wo sie eben auch dabei ist, zu spielen. Und wenn keiner da ist, spielt er mit ihr allein.
Alles schön und gut, wenn er mir das von Anfang an erzählt hätte, wäre es für mich kein Problem. Aber er spielt jeden Tag stundenlang mit einer anderen lieber als mit mir was zu unternehmen.

Ich möchte eure Meinung wissen. Irgendwie ist mein Vertrauen ein wenig zerstört, da er immer Wasser gepredigt hat und jetzt Wein trinkt.

...zum Beitrag

Naja er wollte sich auch wo anderes holen. Männer…

...zur Antwort

Er weiß nicht was er will. Eifersüchtig kann man auch bei Menschen sein die man nicht richtig liebt… ist eher Egosache. Da könnte jemand besseres sein als ihn und ihn ersetzten „Motto“

...zur Antwort