Was soll ich machen um mich nicht zu verlieren?
Ich habe eine Frau kennengelernt am 01.01.2024 und wir hatten 1.2 Jahre eine Kennenlernphase.
Man hat sich nicht oft getroffen da sie nie Zeit hatte, sie schrieb mir teils 2 Wochen am stück nicht oder hat mich auf gelesen gelassen also habe ich es im Februar diesen Jahres beendet, doch vor 3 Wochen hat sie sich gemolden und wollte reden, ich habe ja gesagt und ihr die Chance gegeben sich zu beweisen bis am 1sten August.
nun ist es wieder soweit das ich sie die 2te Woche in folge nicht sehen kann, keine 5 Minuten und wir wohnen villeicht 30 min von einander entfernt wenn jeder in die Stadt fährt. Es tötet meine Gefühle in mir denn sie schreibt wieder kaum und ich will nicht der sein der sie wieder anschreibt, ich binn drann einen Brief an sie zu verfassen ihr den zu geben doch ich binn hin und her gerissen was ich machen soll.
Danke schonmals im vorraus
7 Antworten
Du entscheidest über Dein Leben! Und wenn Du die Frequenz zu wenig / zu lange empfndest, dann kann sie nicht Deine Freundin sein. Dann ist sie eben nicht die Richtige. Denn davon hast Du ja nichts.
Nein, sie muss sich nicht für Dich ändern! Wenn sie sich so mag, dann soll sie so bleiben!
Aber Du musst dann Deine Konsequenzen ziehen.
Sie kann eben nicht raus aus ihrer Haut. Das muss sie auch nicht. Sie kann ein solches Versprechen nicht halten!
Du solltest Dir Hilfe holen. Du solltest Dich nicht aufgrund einer Person verändern!
Ich binn berreits in Therapie, ich wollte mich nie ändern nur es ist meine erste liebe seit ich meine letzte freundin Begraben musste und sowas geht nicht spurlos an jemandem vorbei…
Verliebe Dich nie zu früh! Ob Deine jetzige Flamme überhaupt für Dich brennt, wage ich zu bezweifeln! Denn wenn man verliebt ist, möchte man den anderen so oft sehen, wie es eben nur geht. Daran hat sie offensichtlich kein Interesse.
Verlieb Dich erst, wenn es passt! Nicht vorher.
Manche Mädchen haben es schwer von alleine zu schreiben. Der Unterschied liegt darin, wenn sie dir immer antwortet, dann wäre das garnicht mal so schlimm. Snap öffnen und auf gelesen lassen ist nicht schlimm aber Nachrichten öffnen und dann ignorieren ist anderes Level. Aber wenn sie dich so lange ghostet obwohl du ihr eine Frage gestellt hast oder ne Konversation hattet, ist das deutlich Desinteresse. 30 Minuten entfernt und sie kriegt kein Treffen zustande.. sehr suspekt. Schreib ihr ein letztes Mal und setzt ihr ein letztes Ultimato, wenn sie sich dann nicht ändert such dir eine die es wertschätzt.
Lass es, das wird nichts.. und lass dich auch nicht mehr auf sie ein, wenn sie immer wider ankommt
Sorry, mal wieder direkt …
Ich habe eine Frau kennengelernt am 01.01.2024 und wir hatten 1.2 Jahre eine Kennenlernphase.
Bei einer solchen Dauer kann es nicht funktionieren.
Lass es und such dir jemand Neues.
Verzeih mir, aber das solltest Du am Besten vergessen. Dein Bedürfnis scheint mir sehr einseitig zu sein.
Habe ich auch nie verlangt aber wenn sie es mir verspricht und ich durch diese phase eine starke Depression und Panikattacke entwickelt habe dann schmerzt es das zu hören und es nicht zu sehen das sie es ernst meint