Wie viele tragen ein BauchnabelPiercing?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja selbst 41%
Weiß nicht wie viele 23%
Ja viele 18%
Nein wenige 14%
Nein niemals 5%
Würde gerne darf aber nicht weil 0%

6 Antworten

Ja selbst

Es tragen einige ein Bauchnabelpiercing und in der Regel sieht man es ja nicht wenn man nicht gerade bauchfrei rumläuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Fuck,da merkt man wie die Zeit vergeht....aber auch irgendwie geil ,das mir bis heute noch niemand auch nur annähernd mein Alter gegeben hat...20,30 nee,das Alter würde ich gar nicht mehr wollen...Mitte Dreißig eher,hahaha.Ok,zum Thema....Bauchnabel war damals mein erstes Piercing , ist schon 30 Jahre her...sau krass,hahaha

Gruss 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß nicht wie viele

es ist praktisch unmöglich zu bestimmen, wie viel

Ja selbst

Jepp, habe eins. Weiblich. Weil ich es hübsch finde.

Ja selbst

Ich selbst trage auch ein Bauchnabelpiercing ich kenne schon einige die eins haben