Bauchnabelpiercing dehnen?
Hi meine Frage an die Piercing Profis!
Ich möchte mein oberes Bauchnabelpiercing dehnen um es zu tunneln und eines meiner Bauchkettchen damit zu verbinden.
Bisher hatte ich einen Ring oben im Nabel aber seit ich ein schwereres, massives Kettchen trage schneidet es zu sehr ein, daher der Gedanke zu tunneln.
Auf wieviel mm kann ich dehnen habe aber noch 11 weitere Piercings im Nabel, also wenig Platz.
Bitte nur die Profis melden und nein, mich interessiert nicht ob es euch nicht gefällt.
Wie weit sind die nebenstehenden BNPs denn entfernt?
Dicht an dicht und kreisförmig, nur wenige mm Abstand zum nächsten,
Sollte möglichst fetter Tunnel rein, ist eine massive Goldkette und eigentlich eine Halskette!
1 Antwort
Hey,
das geht auf jeden Fall, da beim Tunneln ja auch die haut drumrum sich anpasst. Aber mach langsam, dann geht das schon (ich weiss mit Geduld hast du es nicht so). Schlimmstenfalls müssten die 2 am nächsten gelegenen raus. Das müsste man sich mal ansehen.
Ein Mädchen hat bei mir auf 12 mm ihr oberes BNP gedehnt, das war so das grösste was ich bisher gemacht hab
OMG 60 cm Hüftumfang....? Oder weniger, weil passen muss sie ja auch noch ....?
Habe 56 cm Hüftumfang und trage Damenkonfektion 30 oder in US XXS!
Wow 12 mm ist mega, jap gibt ne aufwendige Challenge und Zeit ist nicht so meins...
Aber habe eine massive 60 cm lange Goldkette bekommen, um den Hals ist sie mir zu lang, um meine Hüften passt sie!🥰