Was halten Mädchen/Frauen vom Vokuhila?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Regista8,

das ist eine Frisur, für die man gemacht sein muss. Den meisten Männern und auch Frauen, steht das überhaupt nicht. Allerdings fand ich den Vokuhila von Billy Ray Cyrus nicht schlecht. Er hatte in verschiedenen Varianten getragen. Lang, mittel, und zum Schluss noch kurz.

Seine jetzige Frisur finde ich da deutlich schlimmer. ^^

Am besten fand ich seine Frisur, die er zu Hannah Montana Zeiten getragen hat.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße 🍀

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

Haupsache, das sieht nicht wie von Motten zerfressen aus.

Die Frisur (egal welche) sollte Fülle haben.

Ich persönlich als Mädchen stehe nicht so drauf 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Zündies und Zementas stehen da noch drauf!