Hot or Not (Taehyung von BTS)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hot ❤️‍🔥 52%
Not ❌ 26%
Cute/Sweet 🧸💗 15%
Hübsch ❤️ 7%

2 Antworten

Cute/Sweet 🧸💗

Da ich BTS verfolge lande uch eher bei cute, sweet, da er einer der süßeste Menschen sein kann.

Und natürlich gibt es Leute deren Typ er nicht ist, denen er nicht gefällt, aber die gibt es immer. Und daran ist nichts schlimm. Es wäre ja langweilig würden alle die selbe Art von Mann gut finden. Ich las einen Kommentar von wegen nicht maskulin genug, vermutlich gibt es selbst verschiedenste Definitionen von maskulin

Purple you 💜

Hot ❤️‍🔥

Kann alles: Hot, Cute, Handsome.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019