Femboys hot or not?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Hot 48%
Not hot 47%
Was anderes 6%

18 Antworten

Not hot

FĂŒr mich persönlich sollte ein Mann auch wie ein Mann ausschauen, um ihn als mĂ€nnlich und attraktiv wahrzunehmen.

Das berĂŒhrt natĂŒrlich nur die Optik, nicht das Menschliche.

Hot

Wusste vor kurzem nicht mal was das Wort bedeutet finde aber Jungs die sich weiblich kleiden/verhalten echt hot đŸ”„

Hot

Seltsamerweise find ichs Hot, aber das Gegenteil (maskulinere MĂ€nner) ebenso

Hot

Verry hot, aber wahrscheinlich zÀhlt meine Meinung nicht weil ich nicht hetero sondern pan bin.

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

Wieso sollte es?

MagischesEtwas  23.01.2023, 12:45
@zUnlxgit0amx2k

Weil mir demnach das Geschlecht vollkommen egal ist und ich die Person vor fone. Ich finde also MĂ€dchen, jungs und auch jungs die sich anziehen wie MĂ€dchen oder what ever Hit. Unterschieden wird das dann im Einzelfall

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller
@MagischesEtwas

Okay. Bleibt bloß die Frage was deine SexualitĂ€t damit zutun hat ob du deine Meinung Preis geben darfst oder nicht

MagischesEtwas  26.01.2023, 16:25
@zUnlxgit0amx2k

Ich dachte du wolltest die Meinung von MÀdchen ob sie einen Jungen hat finden der allerdings einem MÀdchen Àhnlich sieht auf die sie ja eigentlich nicht szehen

Neutral . Unterschiedlich