Hot or Not?
Heute Hot or Not mit Keira Knightley!
Diese Umfrage soll die dargestellte Person in keinster Weise beleidigen oder diskriminieren. Es handelt sich hierbei um ein Format mit täglich wechselnden Gesichtern und ist demnach nicht als Spam zu werten. Alle verwendeten Fotos stammen von der Webseite Pinterest.
Wie einige von euch mitbekommen haben werden, realisiere ich aktuell das Projekt, einen eigenen Kanal für diese Umfragen zu kreieren. Leider stellt sich diese Mammutsaufgabe als außerordentlich schwierig heraus, da ich auf keine Kooperation der Moderatoren zählen kann. Täglich erstelle ich neue Accounts und alle wurden bisher gelöscht, aber keine Sorge! Ich gebe nicht auf!
Der aktuelle offizielle Hot or Not Kanal lautet: TheRealHotOrNot
72 Stimmen
13 Antworten
Ich finde Keira brutal hübsch!
Also hübsch is sie aber will nicht wissen wie viel makeup und fotoshop gedingst wurde
Irgendwo wahr, aber ich hatte ein Bild von ihr ohne Bearbeitung gesehen und auf dem ist/war sie hübsch bis schön.
Hallo T4serFace,
So besonders find ich ihr gar nicht. Ja klar, sie schaut vielleicht etwas hübsch aus, aber heiß ist sie für mich lange nicht! 😉
Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Mittwochnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍
Attraktiv auf jeden Fall
Ganz normal.