Hot or Not?

Wie einige von euch mitbekommen haben werden, realisiere ich aktuell das Projekt, einen eigenen Kanal für diese Umfragen zu kreieren. Leider stellt sich diese Mammutsaufgabe als außerordentlich schwierig heraus, da ich auf keine Kooperation der Moderatoren zählen kann. Täglich erstelle ich neue Accounts und alle wurden bisher gelöscht, aber keine Sorge! Ich gebe nicht auf!

Der aktuelle offizielle Hot or Not Kanal lautet: TheRealHotOrNot

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Hot 50%
Not 50%
HarmonyZ  23.06.2021, 22:13

Wieso werden deine Profile denn gelöscht?

T4serFace
Fragesteller

Wenn ich das wüsste...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hot

Ich finde Keira brutal hübsch!

Not

Also hübsch is sie aber will nicht wissen wie viel makeup und fotoshop gedingst wurde

Titanium93  23.06.2021, 22:02

Irgendwo wahr, aber ich hatte ein Bild von ihr ohne Bearbeitung gesehen und auf dem ist/war sie hübsch bis schön.

Not

Hallo T4serFace,

So besonders find ich ihr gar nicht. Ja klar, sie schaut vielleicht etwas hübsch aus, aber heiß ist sie für mich lange nicht! 😉

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Mittwochnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Hot

Attraktiv auf jeden Fall

Ganz normal.