Als was möchtest du arbeiten?

Oder hast du eine erhoffte Idee?

Es sind auch wichtig, wie man ein neues Leben beginnen kann.

...zur Antwort

Ich bin männlich, Single und 27, muss keine Angst haben.

Die größte Angst soll, mit dem falschen das Leben zu verbringen, was viele schon machen.

Werte den Sex nicht so, andere haben 100 mal und wissen nicht mal, auf welchen Standpunkt sie sind.

Das möchtest du auch nicht sein.

...zur Antwort

Sei du selbst...und Geduld!

...zur Antwort

Weiß man nicht. Vllt Februar nächsten Jahres oder auch Ende 2021, bis man ein Impfstoff dagegen gefunden hat.

Aber darauf legen kann man nicht, da es unzählig neue Erkenntnisse kommen, die uns wieder in Schutzmaßnahmen treiben werden.

So kann keiner wissen, wann diese Pandemie endet. Wir übernehmen nur die Erfahrungen der letzten großen Ausbrüche, die mehr als 4 Jahre gedauert hatten.

Jedoch hofft man auf nichts.

...zur Antwort

In welchem Land, welcher Zeit oder Ortschaft spielt es denn?

Ist auch wichtig, da Religion, Arbeit, Vergangenheit usw. ein funken Persönlichkeit ausstrahlen.

EINFACHES Bsp. Goldstein, Feidenwald, Schmidt, Lödenheim, Melokan, Kiriakow .

...zur Antwort

Wie lange ist das Schon?

...zur Antwort

Dann nimmst du die Infos in dem Unterricht sehr gut auf, was auch lernen ist

...zur Antwort

quatsch , es gab auch "elektrische" gyro-kompasse, die mit Computer die Winkelweite genau berechnet wurden.

...zur Antwort

Alpro kokosmilch, Mandelmilch, Cagcew usw.

...zur Antwort
Schwierig zu sagen

Hängt von deinem Milieu ab.

...zur Antwort

Ich würde lieber lassen, da Kaninchen sehr empfindlich auf Alkohol reagieren.

Natürlich gibt es teils angetrunkene Tiere in der Natur, die sich von vergährten Früchten den Rausch bekommen. Jedoch Bier hat einen höheren Prozentanteil als es in der Natur vorzufinden ist.

Schälchen verdünnt wird auch nicht klappen.

Ein Tropfen an deinem Finger...vllt.

Aber lieber lassen.

...zur Antwort