Wie findet ihr die Bilder Hot or Not?

7 Antworten

Nein.

Das untere ist ein kompletter no go. Ich hab keine Ahnung was da aus deiner Hose raus guckt aber es wirkt ehrlich gesagt etwas billig...

pixiexdixie  25.06.2022, 12:38

Das soll "sexy" wirken. Auch wenn ich nicht wirklich verstehe was an einem hochgezogenen Tanga schön sein soll 🙃

So kurz angezogen aufm Motorrad ist immer eine sehr gute Idee. Freut mich das sie so frĂŒh schon Organspender sein will.

Halt nicht gut fotografiert. Es wurde nicht auf HintergrĂŒnde geachtet (Mast, Leitungen), auch nicht auf anstĂ€ndigen Bildrand, der viel zu gering ist oder gar das Motiv abschneidet. Und das letzte Bild ist auch nicht gut.

Wenn man sich alle Bilder ansieht fragt man sich wieso die Person es nötig hat immer das Gesicht zu verdecken.

Not

Das erste Bild geht grad noch, aber die anderen wirken stĂŒmperhaft. Sorry