Wie mit jemanden reden mit dem man viel schreibt aber sonst eigentlich gar nicht redet?

3 Antworten

Hallo,

Klar beim schreiben ist das natürlich leichter,man kann es sich länger überlegen was man sagt ect.

Vielleicht ist er ein sehr schüchterner Typ,wenn er dich wirklich mag dann wird er sich freuen wenn du einfach auf ihn zu gehst,und fragst wie es im geht,was er heute noch so macht ect,geh zum ihm hin hab keine Angst,denn wenn du diesen Schritt begehst und dich dass dann traust wird er eine Menge von dir halten,er Wird dich als selbstbewusstes Mädchen sehen.

Und ich spreche aus Erfahrung jungs lieben selbstbewusste Mädchen

Tu es!mehr mut!

Mach dir nichts daraus wenn es am Anfang still oder unangenehm ist mit ihm zu reden,dass ist normal beim ersten Gespräch,vor allem wenn man sehr schüchtern ist.

Viel Erfolg

.

es gibt menschen, da gehör ich auch dazu, die können schriftlich mehr mitteilen als mündlich

Wenn ihr euch schriftlich versteht, wird er auch mündlich irgendwann warm werden und dann könnt ihr locker reden..

Fang also mit ihm an zu reden, wie du geschrieben hast