Junge ist still redet nie?

4 Antworten

Die Vermutung deines Freundes kann natürlich stimmen, kann aber genauso gut falsch sein, ich würde aufhören, so stark über das Privatleben eines Mitschülers zu spekulieren.
Das ist seine Privatsphäre und das geht dich wenig an, wohin er geht und warum er still ist, wenn er dir die Ursache nicht selbst sagt.
Du kannst ja immer wieder etwas Smalltalk mit ihm halten oder über die Aufgaben reden, wenn er noch neben dir sitzt. Blockt er aber stets ab, möchte er wohl nicht mit dir reden und das sollte dann akzeptiert werden.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, also nicht dein Problem.

Bogoku  18.01.2020, 13:49

Wenn es nach deinem Prinzip geht, dürfte die Polizei niemanden helfen, weil es ja nicht ihre Sache ist und derjenige für sich selbst verantwortlich ist.

Vielleicht will er dem stillen / schüchternen Jungen helfen o.ä.

Ich würde ihn einfach lassen:) Vlt is er depressiv oder so und es kann stimmen aber man redet eigentlich nicjt darüber wenn man depressiv ist:)

ihr solltest diese drauflos spekulieren sein lassen