Mitschüler schlagen mich?

14 Antworten

Ok, so bescheuert war ich früher nicht.
Aber wir hatten auch jemanden in der Schule der alles lächelnd oder verwirrt hin genommen hat.
Den Leuten war einfach nicht klar, wie sehr man ihn damit verletzt hat.
Du solltest es denen einfach klar machen dass das nervt.

Du must dich mal Wehren oder das geht imme so weiter nicht nur inder schule.

Knall den mal eine der dich schlägt und wen der stärker ist trit ihn dahin wo es weh tut!

Dan ist ruhe zu 90%

Das verhalenten von deinen Mitschülern ist nicht nomal also wird es auch zeit einen leherer zu informieren!

5

Ich möchte denen aber nicht wehtun...wie gesagt, ich denke nicht, dass sie es böse meinen.

0
52
@XxinfiresxX

Die denken etweder nichts oder wollen dir was böses ich war mal in einer Ähnlcihen lage wurde geschalgen und egal ob ich mich wehrte als sie mich in der schule in die großen mülltonen Werfen wollten ist mi der kragen so geplatz das die 3 darin lagen und nicht nur das ich habe sie eizel nach der schule aufgesucht und oh wunder sie waren alle nur zu feige sich gegen den Schulschläger zu weren damit konte sie mich nie wieder belästiegen bzw einer tat es doch den habe ich zur witzfigur gemacht!

Man kann solche menschen auch anders ferteig machen aber slangfe du sie ihn schutz nimnst bist duderen opfer und das kannauh zu seelischen erkrankuneg füren diedein lebtag anhalten können!

Zb den der sagt du solst ihn ein blasen den würde ich mir mal verbal vornehmen und in der klasse sagen das er das sagt weil sonst herauskommt das er ein micropenis hat! oder etwas anderes was ihn demütiegt!

0
5
@herakles3000

ich will ja nicht die schwache spielen, aber die typen vor allem der der naja du weißt schon was gesagt, sind mindestens nen kopf größer als ich. Bin leider einer der kleineren Mädels in der klasse..außerdem will ich wirklich nicht handgreiflich werden, dann werde ich lieber weiterhin geschlagen

0
52
@XxinfiresxX

Was meinst du wie peinlcih es für eine jungen ist von eine kleineren Mädchen die meinug gesagt zu bekomen möglischt noch vor zeugen!Außerdem kannman in dem fallda sverhaltenbdes jungen als sexuel belästieegung Ansehen und sogar als körperbverletzung!

Sobald derjenig 14 ist kanst du ihn sogar anzeigen!

Du kösntes sogar zu ihm sagen das er sowas doch nur sagt weil er weis das er _N eimals eine freundin bekommt die sowas Tun würde!

Das geschlecht ist egal jeder kann jedem mal die meinung sagen und wen die dich so als Mäfchen behandeln ist das auch schon mobbingwas dich sellisch zerstören kann oder wiso scheintes uaf dieser seite soviel weibliche mobbing opfer zu geben aber eins haben sie scheinbar alle geminsam keine hat sich gwerht oder die Leherer der die eltern informiert oder ist vor gericht gegangen!

Jemean d der Klein ist kann auch stärker sei nur weil jemand Groß ist mus er nicht stark sein! SEwlbst jemand mit 150 größe kann einschwergeicht in die luft werfn wen er weis wie!

Alos nicht einschüchtertn lassen oder dich dumm anmachen lassen biete den parolie und wen es ein trit in die Famieleinjuwelem desen ist der dich schlägt!

0
5
@herakles3000

Ich denke du verstehst nicht ganz in was für einer situation ich mich befinde...ich fühle mich nicht gemobbt und ich finde es auch nicht soschlimm geschlagen zu werden. Ich fühle mich ungerecht behandelt und verstehe nicht warum das so ist

0

Naja vielleicht weil du nie streng bist sondern immer am lächeln bist. Sid denken sid könnten alles an dir ausüben. Ich würde es dringend dem klassenlehrer melden oder mit deinen eltern darüber reden. Außerdem würde ich ein strenges wort mit diesen leuten reden und den versuchen zu erklären dass es nervt und du dir das nicht mehr gefallen lassen wirst. Du musst ihnen einfach klar machen dass das so nicht weiterlaufen wird danach hören die automatisch auf. Denn wenn die dich mögen und kein hass auf dich haben dann wollen die dich auch garnicht damit nerven sondern wollen irgendwas anderes damit erreichen.

Woran erkennt man das jemand geschlagen wird?

Hallo,
Natürlich ist mir klar das man so etwas nicht erkennen kann, weil jeder soetwas anders verarbeitet und andere Anzeichen zeigt. Mir kam eine Situation nur etwas komisch vor:

Ich bin 17 (M) und mein Mitschüler 16.
Es gab in der Klasse so zwischendurch einmal so Situation das ich meine Hand gegenüber meinem Mitschüler erhoben habe, dies war weil er mich mit einem Namen genannt hat, mit welchen ich nicht angesprochen werden möchte. Ich habe ihm dies mehrmal gesagt. Ich habe dann aus Spaß meine Hand erhoben, hätte ihn aber nie gehauen oderso, es war eher eine Art „Spaß“ mein Gesichtsausdruck war auch nicht aggressiv oderso. Jeder hätte dies meiner Meinung nach auch gesehen. Das Ding ist, dass mein Mitschüler aber sich sofort in die Ecke gedrückt hat, die in seiner Nähe war und dort mit Hänse vors Gesicht eine schutzposition eingenommen hat. Dabei wiederholte er den Satz „bitte tu mir nicht weh“ danach war ich völlig irritiert, habe ihn aber nicht mehr gefragt was los war.   er weiß das ich niemals jemanden etwas tun würde und meine Stimme wie auch Mimik und Gestik nicht so gewirkt haben.

Kann es sein das ich ihn getriggert habe ?

Kann es sein das er vll mal zuhause gehauen wurde ?

Oder findet ihr seine Reaktion angemessen ?

Was kann noch in Betracht kommen ?

...zur Frage

Nur Spaß für ihn?

Hey, ich bin echt schon verzweifelt und finde einfach keine Antwort..
Ich (w17) hatte sehr lange mit einem Jungen eine Art Beziehung, (er meinte im Nachhinein das es nur Spaß für ihn war, jedoch habe ich sehr oft gefragt ob es ernst sei und er meinte ja). Nun ist meine Frage.. Er und ich haben in 7 Monaten einmal mit einander geschlafen und sonst ist nicht wirklich was passiert immer nur küssen und alles drum herum. Wenn er doch seinen Spaß wollte, warum hatten wir dann nur einmal Sex? Sonst wenn ich bei ihm geschlafen habe war es immer schön und es ist nie dazu gekommen. Ich verstehe das nicht. Er war immer sehr vorsichtig und hatte Angst was bei mir „zu machen“. Warum also wollte er angeblich nur seinen Spaß aber hat ihn nicht ausgenutzt? Ich meine, er hätte auch mit mehreren was machen können und mit denen schlafen können, aber nein er hat 7 monate nur einmal mit mir und sonst keiner geschlafen. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?