Andere Antwort

Wo hast du das denn her? Es wurde in den seltensten Fällen verprügelt!

es gab ein zwei Schläge auf den hintern.
natürlich heiße ich das nicht gut, aber das ist weit weg von verprügeln

ich wurde von meiner Mutter geprügelt wenn sie getrunken hat. Da hat sie sich regelrecht an mir ausgetobt. Das war prügeln!

...zur Antwort

bis Du 21 bist übernimmt die Krankenkasse die Kosten. Ich musste das Geld bei meiner damals vorlegen und bekam es dann erstattet.
wenn du über 21 bist zahlst du selber

du bekommst ein privatRezept und zahlst den vollen Betrag

...zur Antwort

du solltest sehr verständnisvoll, gerade bei Meinungsverschiedenheiten. Da sie sich nicht nicht so ausdrücken kann , kann es sein das sie manchmal unfair im Streit wird. Sie hat wahrscheinlich Angst das du nur sex willst.
Versuch mehr mit ihr und ihrer Familie zu machen und bei ihr zu Hause zu sein. Das gibt ihr Sicherheit

...zur Antwort

Sie doch Heimweh als was ganz normales an. Das hat schließlich jeder der für längere Zeit von seinen Lieben getrennt ist.

akzeptiere also die Sehnsucht und freu dich drauf sie in ein paar Wochen wieder zu sehen,

natürlich solltest du weiterhin Kontakt haben

...zur Antwort

Das kommt auf das Ermessen des Arztes an

...zur Antwort

Gerade die kleinen dürfen und müssen eigentlich mächtig reinhauen

ich würde auch einen Tierarzt mal ins Mäulchen schauen lassen , ob alles ok ist

...zur Antwort

Dieses Spielzeug habe ich auch und wird links liegen gelassen.

aber hier ein paar Ideen:

“Laserpointer „ kannst du von der Couch aus machen und da steht sogar unsere 14jährige alte Dame drauf

wackelfisch

elektrischer Ball

rotierende Stange, gibt es auch mit Schmetterling

ich würde halt ein paar Sachen ausprobieren, die nen eigenen Antrieb haben

Wenn sie Älter werden, werden sie vielleicht ruhiger, muss aber nicht sein.
klar wollen sie spielen, sie sind klein und du bist der auserwählte. Sie lieben es mit dir zu spielen. Vielleicht ist ja auch ein cat Walk was

...zur Antwort

Also, das mein Name falsch geschrieben ist würde ich ihm schon sagen

ansonsten ist das ja der reinste Kindergarten und spricht nicht für ein kollegiales Verhalten. Dennoch würde ich bis zu einem gewissen Punkt einfach meine Klappe halten

...zur Antwort

In Maßen ist alles erlaubt, nur nicht in Massen!!!

am besten liest du mal was über Grundumsatz , Leistungsumsatz und Gesamtumsatz

ich habe mit Kalorien zählen 30 kg abgenommen. Dazu habe ich alles in die FDDB App eingetragen, die mir die Kalorien dann ausgerechnet hat die ich zu mir genommen habe

...zur Antwort

Du solltest da eigentlich sofort raus!!!

gibt es jemanden den du kurzfristig die Kaninchen geben kannst? Wenn nicht ist das nicht schön, aber du solltest dringend sofort wieder in die Jugendgruppe

langfristig kann man dann was anderes suchen, a er deine körperliche Gesundheit geht jetzt erstmal vor!!!!

...zur Antwort

Man nimmt dann eigentlich einfach die nächste und gut. Damit endet die Einnahme am Ende einen Tag früher, aber das ist nicht schlimm. Es darf nur zwischendrin keine Lücke entstehen

...zur Antwort

Du hast eine Grenze überschritten und sie kann sich nicht anders wehren als mit beißen oder kratzen.

du kannst sie doch nicht einfach zusammen legen! Sie müssen von alleine auf einander zugehen

spiel mit beiden zur gleichen Zeit, jeder bekommt die gleiche Aufmerksamkeit, zusammen füttern, erst mit Abstand und wenn das klappt den Abstand langsam verringern

...zur Antwort

Schüchtern sein, Fauchen und Verstecken ist normal da ja alles neu ist

wegen dem Durchfall und co würde ich zum Arzt gehen um Parasiten oder einen Infekt auszuschließen

stell mehrere Katzenklos auf, am besten mit dem Streu das die Katze kennt. Und an verschiedenen Stellen Wasser, damit sie nicht dehydriert

warte ab bis die Katze auf dich zu geht

...zur Antwort