Hallo,

Klar beim schreiben ist das natürlich leichter,man kann es sich länger überlegen was man sagt ect.

Vielleicht ist er ein sehr schüchterner Typ,wenn er dich wirklich mag dann wird er sich freuen wenn du einfach auf ihn zu gehst,und fragst wie es im geht,was er heute noch so macht ect,geh zum ihm hin hab keine Angst,denn wenn du diesen Schritt begehst und dich dass dann traust wird er eine Menge von dir halten,er Wird dich als selbstbewusstes Mädchen sehen.

Und ich spreche aus Erfahrung jungs lieben selbstbewusste Mädchen

Tu es!mehr mut!

Mach dir nichts daraus wenn es am Anfang still oder unangenehm ist mit ihm zu reden,dass ist normal beim ersten Gespräch,vor allem wenn man sehr schüchtern ist.

Viel Erfolg

.

...zur Antwort

Hallo,

Das du Angst hast ihn zu enttäuschen ist normal,aber nicht bei so einem Thema.

Bei so einem intimes Thema sollte man sich Zeit lassen bis man sich bereit dafür fühlt,sonst wirst du es später bereuen.

Wir kennen uns zwar nicht,aber ich kann dir trotzdem als Unterstützung sagen,rede mit ihm darüber sag ihm das du dich nicht bereit fühlst.hab keine Angst das er von dir weg geht,und wenn dann ist das ein Vorteil für dich,dass du weißst das er es nie ernst gemeint hat.

Reden ist das Schlüssel einer gesunden Beziehung.

Schönen Abend

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin ganz deiner Meinung,diese Frage sollte nicht gestellt werden.

Wenn man ein guter Mensch ist,keinen etwas böses möchte,dann ist es egal.

Und genau so egal sind:Religon,Nationalität,schwarz oder weiß

(Ist alles meine Meinung)

Vielleicht kannst du bei meiner Frage eine Antwort geben

...zur Antwort

Hallo,

Ich finde dass man Feucht wird normal,wenn es dich stört rede mit einer Vertrauensperson

Oder geh zum einen Frauenarzt

Wenn du das nicht willst,dann trifft euch draußen unter Menschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.