Wer ist mehr wert, Männer oder Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar null warum es gelöscht wurde aber beide sind gleich, bloß die Arabischen Länder sind da mit ihrer Sicht etwas veraltet

Selbstverständlich sind beide gleich Wert und außerdem sollte man das eine Geschlecht nicht auf das Podest stellen bzw. minderwertig darstellen.

Hallo,

alle Menschen sind gleich viel wert. Egal welches Geschlecht, welche Rasse, welche Hautfarbe, welche Größe beziehungsweise welches Gewicht, welches Alter und so weiter und so weiter.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Die13Fee  16.05.2020, 15:43

Rasse ist glaube ich etwas unschön ausgedrückt?!

Waldmeister1234  16.05.2020, 15:44
@Die13Fee

Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Man sollte sich eher aufregen, was hier teilweise für Fragen gestellt werden.

Lady41  16.05.2020, 19:00
@Die13Fee

Wow. Da sagt einer was gutes mit einer guten Message dahinter (nämlich das wir alle gleich sind) und trotzdem kommt einer daher und findet was zu meckern.
Manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen.

Die13Fee  19.05.2020, 17:08
@Lady41

Ich habe die Message ja kein bißchen kritisiert und ziehe sie ja auch vollkommen nach. Aber Rasse ist eben kein schöner Begriff. Um zu testen ob ich den Begriff richtig verstanden habe, könntest du mir ja mal bitte ein Beispiel geben. Einen schönen Tag noch!

Alle Menschen sind gleich viel wert.