Wer ist mehr wert, Männer oder Frauen?
Hallo noch liebe Community,
ich würde gerne wissen was eure Einstellung zu den beiden Geschlechtern ist. Findet ihr Frauen sind mehr wert oder Männer?
Ich bin finde, dass beide gleichwertig sind und dass man solche Fragen nicht stellen sollte, aber ich würde mal gerne eure Meinung hören.
Was für eine Frage das ist? Eine Berechtigte.
7 Antworten
Ich weiß zwar null warum es gelöscht wurde aber beide sind gleich, bloß die Arabischen Länder sind da mit ihrer Sicht etwas veraltet
Selbstverständlich sind beide gleich Wert und außerdem sollte man das eine Geschlecht nicht auf das Podest stellen bzw. minderwertig darstellen.
Jeder Mensch ist gleich viel wert.
Alle Menschen sind gleich viel wert.
Berechtigt finde ich diese Frage nicht, wenn man nicht selbst einen Unterschied macht. Machst Du einen Unterschied?
Du meinst also, dass eine Einstellung, die wir bereits seit Jahrzehnten abgelegt haben, die einen Unterschied in dem von Dir genannten Sinne macht, nicht rückständig ist? Wenn das noch hinzukommt, macht es die Sache ja noch schlimmer.
Was willst du eigentlich von mir???
Falls du nach Stress suchst schreibst du mit der falschen Person.
Ich hab euch in meiner Frage nur nach eurer eigenen Meinung gefragt und selber geschrieben, dass ich beide gleichwertig finde. Ich bin nur neugierig.
Falls du gelangweilt bist gibt es viele vorerkrankte oder ältere Menschen in Deutschland dennen du während der Coronasituation unterstützen kannst.
Unfassbar!!!
Interessant, das Du auf meine Frage, ob Du einen Unterschied machst "ja" sagst, und es nun so hinstellst, als sei da nicht passiert.
Unfassbar ist also nicht nur deine völlig bescheuerte Einstellung, sondern auch, dass Du deinen eigenen Aussagen nicht folgen kannst.
Das ist wirklich unfassbar, da hast Du einfach recht.
Yoah