Sieht das der Friseur?

5 Antworten

Hey. Ein Friseur versteht unter "Spitzen schneiden" das abtrennen kaputter Haarenden. Solltest du unsicher sein einfach mit dem Friseur reden. Wir sind auch nur Menschen und sind dankbar wenn der Kunde uns erzählt was genau er will. Viele sind dann schockiert weil sie gar nicht so viel abgeschnitten haben wollten, obwohl sie auch nicht das Gegenteil kommuniziert haben.

LG

Danke für die Info, dann sage ich am besten das ich spitzen schneiden lassen will und das alles kaputten Haare weg sind. Habe zwar nur kurzen Bob und will lange will so wenig wie möglich angeschnitten haben, aber die Haare sollen ja auch gesund sein.

1

Verlasse dich auf den Fachmann. Wenn er dir zeigt, wieviel an Haarspitzen schon kaputt ist, solltest du das einfach glauben und wegschneiden lassen.

Vielleicht ist es mehr, als du hergeben wolltest-das kennt jede Frau!!- aber letzlich sieht das Haar gepflegter aus, fällt schöner, wenn es frisch geschnitten ist und du wirst dich freuen.

Das stimmt möchte das meine vorallem gesund und gepflegt sind. Habe sowieso erst kurzen Bob und drunter sind die Seiten etwas rasiert.

0

Du kannst einfach sagen du möchtest spitzen schneiden lassen, wenn du dann dran bist kannst du auf die kaputten spitzen näher eingehn

Normalerweise sieht er das, ich würde aber einfach sagen, ich glaube, meine Haare sind etwas kaputt. Ich möchte sie so weit abgeschnitten haben, wie sie kaputt sind.

Hallo,

Ich glaube der Frisur versteht das,vor allem wenn du bei ihm bist sieht er es ja,guck einfach das du alle kaputten Haare weg bekommst.

Natürlich versteht der Frisur das,was ich denn daran nicht zu verstehen das man seine kaputten Schpitzen schneiden möchte bzw.wegkiregen möchte?

Was möchtest Du wissen?