Warum ist sie plötzlich so verändert?
Hallo, es geht hier um ein Mädchen welches ich in der Schule kennengelernt habe und zwar war sie in der Schule immer super lieb zu mir also hat mich angelächelt, mich geärgert, mir möglicherweise Flirtsignale gesendet und waren einander sympathisch. Außerdem hat sie mir immer mit Mathe geholfen und mit so einer komischen Stimme mit mir geredet :D. Ihre Freundinnen haben mich angeguckt und sie hat mich sogar am letzten Tag der Schule angelächelt und dann habe ich sie etwas später als wir mit der Schule fertig geworden sind angeschrieben und sie hat gefragt ob wir uns kennen. Ich habe ihr dann geschrieben, dass wir uns aus der Klasse kennen und seitdem ignoriert sie mich und ich habe ihr etwas Zeit gelassen und dann wieder angeschrieben, aber sie hat mich immer wieder ignoriert. Außerdem hat sie dann einmal geschrieben Lass mich in Ruhe und seitdem blockiert sie mich ständig und egal ob ich 30 Wochen warte bis ich sie wieder anschreibe oder 5 Wochen sie hat mich immer blockiert. Wenn sie kein Interesse hat dann sollte sie es doch einfach sagen oder nicht?
5 Antworten
Hi,
das Wichtigste... sie hat Dich geärgert. Das bedeutet sehr viel.Sie mochte Dich sehr.
Du hast zu lange gewrtet.
Jetzt hat sie einen anderen.
Mario
Danke, aber werde sie nicht aufgeben und woher weißt du denn sowas?
Außerdem haben wir uns beim Lachen immer angeguckt ;D
Ich finde ihr Verhalten auch seltsam. Vll hat sie dich echt nicht erkannt. Hast du nicht deinen Namen genannt? Vll fand sie es creepy und hält dich für einen Verrückten 😂😂😂 Ist ja schon unheimlich wenn man schreibt "kenne dich aus der Schule". Anstatt zu sagen wer man ist.
Weiß sie aber wer du bist, dann hat sie wohl doch kein Interesse. Und da du es nicht respektierst das sie ihre Ruhe will, hast du es dir ganz mit ihr verspielt.
Ja der steht doch in meinem Profilnamen also auf Instagram :D
Blockieren ist doch schon recht eindeutig
Ja, aber verwirrt mich, dass sie plötzlich so abweisend ist
Offensichtlich will sie nichts mehr mit dir zu tun haben, lass sie einfach in Ruhe.
Ich habe auch nicht nach einem Date gefragt. Könnte es daran liegen und Aufgeben werde ich nicht ;D
Endlich jemand der nicht direkt Aufgeben würde ;)
Als Junge auch nicht ;D Als Junge darf man es nicht :P
Dann hol dir aus dem 1€ laden ein Schwert für Kinder. Geh zu diesem Mädchen und sag i"ch werde um dich kämpfen" . Dann wird das schon:D
Also ich mach das mal von meiner Sicht aus, bin ja auch ein Mädchen. Würde ich dich anlächeln, dir bei Mathe helfen usw, würde das nicht gleich bedeuten dass ich was von dir will, oder generell Kontakt will. Ich würde das nur machen um nett zu sein, mehr aber auch nicht
Doch ich respektiere es doch, aber sie sagt ja nicht was los ist