Bff hat mich blockiert, was tun?
Wir hatten halt so eine kleine Zickerei. Ich habe sie halt zum Spaß berichtigt, weil sie etwas sarkastische geschrieben hat, was man nicht lesen konnte.
Jetzt ist es schon fast eine Woche her und vorgestern habe ich gemerkt, dass sie mich blockiert hat. Ich habe ich auch SMS geschrieben und sie angerufen, aber sie ist nicht rangegangen.
Das blöde ist, ich habe mich ja bei ihr entschuldigt, weil das wohl falsch rüberkam, aber sie ignoriert mich und hat mich blockiert. Das finde ich blöd, da ich sie schon seit dem Kindergarten kenne. Nein wir gehen nicht auf die gleiche Schule. Das letzte mal als ich bei ihr war, war vor 2 Wochen. Da haben wir uns noch gut verstanden. Ich verstehe nicht, was los ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
4 Antworten
Geh sie besuchen, auch wenn der Weg weit ist, wenn sie dir wichtig ist, nimmst du es in Kauf. Gerade wenn man sich nicht so sehen kann und weit auseinanderwohnt, ist die Kommunikation wichtig. Und da sie dich blockiert hat, weißt du jetzt gar nicht was Sache ist und hast nichtmal die Chance das Ganze mit ihr zu klären.
Du kannst nix tun
ich hoffe für dich das deine bff bald wieder mit dir redet
(in jeder guten Freundschaft gibt es meinungs verschieden heiten)
Es gibt über 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, such dir was neues ☝️
Hier kann dir niemand weiter helfen denn niemand kennt dein BFF. Für sie scheint es dann wohl keine kleiner Zickerei gewesen zu sein.
Könntest persönlich vorbei gehen und dich entschuldigen.
Ein paar Kilometer sind aber kein wirklicher Hinderungsgrund. Wo ein Wille ist ist ein Weg.
Nein, sie wohnt ein paar viele Kilometer weit weg aber trotzdem Danke