BFF blockiert, zu weit?
Ich habe halt meine Freundin blockiert, weil sie mich beleidigt hat. Ich habe auf WhatsApp etwas falsch geschrieben und sie hat mich halt berichtigt und darunter so etwas wie #meinefreundingehteigentlichausgymnasium oder #jetztkannmaneslesen geschrieben. Ich wurde so sauer, ich habe nur noch gesehen, wie sie etwas getippt hat, habe sie aber blockiert.
Sie hat es zuerst nicht gemerkt, was gut war, aber dann hat sie es bemerkt und hat mir auf verschiedenen Seiten wie SMS geschrieben und gesagt, ich solle sie entblockieren, damit wir das in Ruhe ausdiskutieren können und mich angerufen und ich habe sie ignoriert und will auch gar nichts von der hören. Sie hat alles kaputt gemacht und selbst wenn sie sich entschuldigt, vergebe ich ihr nicht. Sie ist zu weit gegangen. Ich kenne sie aber schon seit dem Kindergarten. Sie hat auch noch andere Probleme, wie ihre Eltern, die sich ständig streiten, weil sie sich nicht über WhatsApp verstehen. Aber das ist mir egal.
Ps:wir wohnen nicht in der Nähe und gehen auch nicht auf dieselbe Schule.
4 Stimmen
1 Antwort
Hey AllieFragtNach!
Ich habe dir ja versprochen, dass du eine Antwort von mir bekommst ;)
Meiner Meinung nach bist du etwas zu weit gegangen. Deine Freundin hat das bestimmt nicht böse gemeint und wollte sich nur einen Scherz erlauben, den du aber verständlicherweise nicht als solchen gesehen hast und dich das verletzt hat.
Mein Tipp wäre jetzt folgender: Gib ihr noch eine Chance, das mit dir zu klären. Bist du danach immer noch nicht damit einverstanden, kannst du ja weitersehen. Aber ich würde ihr zumindest einmal die Möglichkeit geben, dir das zu erklären.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viele Grüße,
deine Schneeflocke :)