BFF ist fake!?

Flexi284  05.03.2021, 18:05

Was ist bff?

Lura2800
Fragesteller

Best Friends Forever

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie blockieren und ihre Nummer löschen! Du brauchst keine Menschen in deinem Leben die dich ausnutzen oder Pranken wollen! Bleib lieber bei Freunden die loyal sind. Du hast ein gutes Herz und wolltest dich mit ihr vertragen aber sie hat es ausgenutzt! Also gib dir nicht die Schuld oder mach dir keine Vorwürfe! Die einzige Person die sich schlecht fühlen sollte ist deine alte BFF

Lura2800
Fragesteller

habe sie jetzt auch blockiert

Also ich hatte auch schon so welche Menschen in meinem Leben. Aber weißt du was ich mit denen gemacht habe? Einfach Nummer gelöscht und blockiert - aus meinem Leben geschmissen. Wofür brauch man diese Menschen??

Warum hat sie dich geprankt, wenn sie das wirklich ernst meinen würde, dann hätte sie es nicht getan. Aber ich kenne sie wiederum auch nicht.

Lura2800
Fragesteller

Wir haben bis heute kein Kontakt mehr

sunshine540  09.08.2021, 21:16
@Lura2800

Ist vielleicht auch besser so. Das ist bei mir und ner Freundin auch so. Auch wenn ich es schade finde, aber ich habe was besseres verdient und du auch xD