Prank call?

2 Antworten

War sicherlich nichts ernstes. Kommt aber auch darauf an, was sonst noch gesagt wurde, aber es ist schon bisschen weird mit der Uhrzeit und "Istanbul Kebab".. :)

Jesko224  02.10.2023, 00:26

😂, Istanbul Döner.

Ich kenne diese Scherzanrufe von dieser Seite "Marcophono"

Finde es lÀcherlich, das jeder da eine Handynummer eingeben kann, die dann angerufen wird.

Laut dem Website-Betreiber werden Telefonnummern nicht gespeichert. Als sich aber trotzdem mehrere beschwert haben, hat man nun die Option seine Nummer dort einzugeben XD Ja, du gibst deine Nummer selbst bei Marcophono ein, damit diese Nummer dann nicht fĂŒr Scherzanrufe missbraucht werden kann XD

Keine Ahnung, warum diese Seite noch existiert. Und keine Ahnung, was mit den ganzen Rufnummern geschieht.