Bei Samsung eine nummer blockiert trotzdem sieht man wenn die Nummer anruft?

muckel3302  11.05.2023, 08:29

Klingelt das Handy, wenn die gesperrte Nummer anruft?

FragenGfnet
Fragesteller

Nein aber es kommt eine Benachrichtigung wie kann ich dir ganz blockieren

2 Antworten

Es ist normal, dass du eine Benachrichtigung bekommst, wenn eine Nr. blockiert wurde, damit du informiert bist. Du kannst das deaktivieren unter Einstellungen, Benachrichtigungen, App-Benachrichtigungen antippen und dort den Schalter der App deaktivieren, von der du die Nachricht bekommen hast.

ewentuell grünes telefon dann kontakte dann 3 punkte dann einstellung dann nummer sperren

FragenGfnet
Fragesteller

Ja das hab ich gemacht aber die mummer kann trotzdem anrufen

THOPRO  10.05.2023, 20:48
@THOPRO

auch auf WhatsApp bzw Messenger blockieren