Unbekannten Anrufer bei meinen Samsung Galaxy s4mini blockieren?

3 Antworten

Wenn jetzt noch nach einigen Monaten weiterhelfend:

"Unbekannte Rufnummer"

bezieht sich auf die anruferseitig unterdrückte (nicht übertragene) Rufnummer des Anrufers. Dieses kann unabhängig jeglicher Kontaktliste selbstständig ausgewählt/aktiviert werden.

Alle Anrufe (jetzt mal unabhängig von Spam-und anderen Vorgaben) kämen trotz Aktivierung "unbekannte Rufnummer blockieren" MIT Rufnummernübertragung somit erstmal durch.

Die Einstellungen-Vorgehensweise für unerwünschte Anrufer MIT jeweils Rufnummernübertragung setze ich als bekannt voraus.

Einstellung für die Blockade "unbekannte Rufnummer":

Grünen Telefonbutton > links neben Homebutton "Einstellungen" > Anruf > Anruf ablehnen > Liste für automatisches Ablehnen

Ganz oben "Unbekannt" mit grünen Haken versehen. Anschliessend zurück gehen > "Automatisches Ablehnen" > "Liste" auswählen >

und normalerweise fertig.

Alle unerwünschten Anrufer hören bei entspr. Aktivierung je nach
Androidversion entweder das permanente Besetztzeichen oder die sinngem.
Ansage "der Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar" (so wie
beim gänzlich abgeschalteten Handy)

Es ist nicht möglich daß "gewünschte unbekannte Anrufer" (Rufnummernunterdrückung) von "unerwünschten unbekannten Anrufern" (Rufnummernunterdrückung) selektiert werden.

Allen gemein ist: sie übertragen keine Rufnummer PUNKT! Wie soll ein Telefon hier den Unterschied zwischen "gut und böse" machen können?

Alles Vorstehende funktioniert ohne irgendwelche Zusatzapps.

doch es geht aufjedenfall man kann unbekannte Anrufe sperren dass dich keiner anonym anrufen kann aber ich weiß nicht wie weil ich ein iPhone hab aber es geht aufjedenfall

Ich denke das geht. Nicht :(

Warum ruft er mich unter einer erfundenen Handynummern an?

Den Mann, der mich im Internet stalkt, habe ich unter der Hauptnummer blockiert, aber er ruft immer unter verschiedenen Nummern an, die er sich vom Internetcafé aus ausgedacht hat. Ich gehe ran, damit ich weism dass er es ist, weil er immer das gleiche sagt, und wundere mich, warum er immer unter anderer Nummer anruft. Ich muss ran gehen, um sicher zu wissen, dass er es ist und nicht ausversehen wichtige Nummern von Ärzten oder Behörden, die anrufen, blockiere.

...zur Frage

Unbekannte Nummern sperren?

Hi, seit ein paar Tagen ruft mir ständig eine unbekannte Nummer an, auch nachts und das stört mich halt. Ich will auch nicht abnehmen, weil Ich das generell nicht bei unbekannten Nummern mache. Wisst ihr wie man alle unbekannten Nummern blocken kann, also das keiner dich anrufen kann wenn er seine Nummer nicht anzeigt? Danke schonmal :*

...zur Frage

ANRUFE VON EINER UNBEKANNTEN NUMMER , Anrufer ausfindig machen?

Schon seid einigen Wochen ruft mich täglich jemand mit einer unbekannten Nummer an, wer das ist weiß ich nicht. Leider kann ich die Person nicht zurück rufen um somit rauszufinden wer es ist. Kann man bei solchen Nummern den Anrufer rausfinden oder kann das nur die Polizei?

...zur Frage

Ich will ein freund blockieren der ruft mit jeden tag an kann man auch jemanden blockieren ohne das der anrufer das merkt (anroid)?

...zur Frage

Bei welchen Anbietern kann man Anonyme anrufe vorderein blockieren?

Hallo ich bin auf der Suche nach einen Anbieter der Anonyme anrufe vorderein blockiert. Mein Vertrag läuft jetzt diesen Monat aus. Leider hatte ich mit meiner nr viel ärger, immer rufte mich jemand anonym an ging ein halbes Jahr fast täglich so.

Und per Handy die Anonymen anrufer blockieren ging leider auch net. Habe ein IPhone 7+ und da geht das nicht so gut, da ist das bei Samsung besser.

Und 1u1 konnte die Nr nicht blockieren.
Die weißten mich auf Apps hin, wo ich aber keine gute fand.

Jetzt läuft der Vertrag zum 25.7.18 aus und brauche eine neue Flat.
Ich hab gehört o2 macht das mit den Anonymen anrufen blockieren, dort soll das Netz aber nicht gut sein, und das ist auch nicht so schön.

Suche deshalb einen Anbieter wo das Netz sehr gut ist, und das anoyme Nrn garnicht mehr zu mir durch kommen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
LG Sandro

...zur Frage

Sollte ich mir Sorgen machen, da eine unbekannte Nummer nach erkundigen meines Namens sofort aufgelegt hat?

Hey,

ich habe gerade einen Anruf von einer unbekannten Nummer bekommen. Ich bin rangegangen und eine Frauenstimme hat nach meinem Namen gefragt. Nachdem ich mit "ja" geantwortet habe, hat die Frau sofort aufgelegt. Ganz komisches Verhalten und ich mach mir etwas Sorgen. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen oder irgendetwas unternehmen?

PS: Ich habe auf meinem Handy gleich alle unbekannten Nummern blockiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?