Unbekannte/Nicht eingespeicherte Rufnummern blockieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also eine "unbekannte Telefonnummer", bei der die Rufnummer nicht übermittelt wird kannst Du so nicht sperren, Du kannst nur generell alle Gespräche, deren Rufnummer nicht übermittelt, wird sperren.
Bei sichtbaren Rufnummern geht das so

Telefon/Telefoneinstellungen/Sperrliste und dort die Nummer eintragen.

Grüße aus Leipzig

Wie kann man Unbekannte/ Anonyme Anrufe vom IPhone 6s blockieren?

...zur Frage

Unterdrückte Rufnummern sperren ( Anrufe abweisen)

Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann???

werde nachts ca 50- 60 mal von unbekannten Nummern angerufen.

Kann ich die unbekannten Anrufer sperren lassen es nervt tierisch

...zur Frage

Anonyme Anrufe umleiten und dann blockieren?

Hallo, ich habe phasenweise immer wieder Belästigungsanrufe mit Fake-Nummern. Wenn ich diese Fake-Nummern gesperrt habe, hatte ich meine Ruhe.

Nun kommen aber Anonyme-Anrufe...ich habe eine Fritz-Box, dort kann ich wohl Anonyme-Anrufe umleiten aber nicht sperren. Nun habe ich mir überlegt, dass ich diese Anonymen-Anrufe auf mein Smartphone umleiten lasse und beim Smartphone, aber gleich eine Blockade für Anonyme Rufnummern einrichte. Ist das denkbar? Ich habe ein Android-Smartphone.

...zur Frage

komische nummer auf whatsapp hat mich angerufen?

Hallo, mich hat vor gut einer halben stunde eine komische nummer auf whatsapp angerufen.

Die numer lautet:

+966558974593

Auf dem Profilbild kann ich glaube ich arabische schriftzeichen erkennen.

Was ist das für eine nummer?

Auf whatsapp spreeren kann ich auch nicht. Oder kann doch nicht eingespeicherte nummern blockieren? also auf whatsapp und sim karte bzw. Handy.

Was soll ich sonst machen?

Möchte nicht zurück rufen. Im internet habe ich nichts gefunden.

Die nummer hat mich bis jetzt einmal angerufen

...zur Frage

Rufnummern angeben auf speedport.ip geht nicht, warum?

Guten Tag, wir haben heute unseren neuen Router angeschlossen und wir haben uns mit dem Internet angemeldet, alles gut soweit, WLAN und LAN gehen beide. Doch plötzlich haben wir ein Problem dabei die Rufnummern für unser Telefon anzugeben, wir geben unsere Rufnummern ein und es sagt jedes mal "Rufnummern ungültig" obwohl wir 10-15 Mal gecheckt haben ob sie alle stimmen, und unser Telefonanbieter ist auch von Tkom.

Kann mir vl jemand helfen ? LG, Hakan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?